Nachrichten
Schmerbach. Diesen Sonntag können Schmerbacher und Gäste wie gewohnt wieder zum Gottesdienst in die Christuskirche gehen. Die Sicherungsarbeiten am Kirchturm, Rückverankerung der Turmstützen, sind abgeschlossen. Das Gotteshaus steht zur ...
Kirchturm in <b>Schmerbach</b> saniert
Also advancing was Christian Komitas (second at 113), Brendan McGee (third at 126), Izaiah Webb (third at 138), Parker Stratton (second at 152) and Jacobe Schmerbach (third at 170). Stratton was wrestling for the first time in almost two months and ...
Wrestling – Class DeKalb 3A Regional: Jacobo wins title, Barbs take fourth
Fährt man auf der Bundesstraße 88 aus Richtung Osten in den Waltershäuser Ortsteil Schmerbach hinein, liegt rechts der Hauptbetrieb der Vakuumhärterei Köllner . 300 Meter weiter kann man rechts in den Deubacher Weg einbiegen. Man gelangt auf eine ...
Attraktiver Plan für ein <b>Schmerbacher</b> Tagungszentrum
Schmerbach. Die Brücke wurde für Fußgänger gebaut. Das war Anfang der neunziger Jahre. Der Waltershäuser Bürgermeister Michael Brychcy (CDU) erinnert sich gut: „Sie wurde vor allem für die Kinder der Schule gebaut. Sie mussten zum Sportunterricht ...
<b>Schmerbach</b>: Brücke in <b>Schmerbach</b> wird abgerissen
Schmerbach. „Ich könnte zwar, der Arzt hat nichts dagegen. Aber ich mag einfach nicht. Spazierengehen mit 120er-Puls reicht mir. Außerdem ist bis zum Termin noch so viel zu tun“, erklärt sie und streicht mit der Hand über ihren sich rundenden Bauch ...
43-jährige Radsport-Managerin Hohlfeld wird erstmals Mutter
Schmerbach. Der ganze Köhler riecht nach Rauch, wenn er seine Arbeit gemacht hat. Dabei muss er mit feiner Hand vorgehen. Matthias Hellmann sitzt dem Köhlerfestverein in Schmerbach vor und weiß das genau. Er sagt: „An diesem Samstag fangen wir ...
Finale beim Köhlerfest
Postleitzahl de Schmerbach
99891
Schmerbach
Hotels
Ankunft
Abflug