Nachrichten
Zimmernsupra. „Eine Gadolla-Ausstellung? Ich kenne keine komplexe Ausstellung über Ritter Josef von Gadolla“, sagt der Historiker Hans-Jörg Ruge . „Vielleicht gibt es in Graz eine, doch das weiß ich nicht.“ Sicher ist, wer das „Kleine Schillermuseum ...
Gothas Retter ist eine Schau in <b>Zimmernsupra</b> gewidmet
Carolin Weber-Friedrich (31) ist die neue Pfarrerin – für den Pfarrbereich Bindersleben/Frienstedt mit den Gemeinden Alach, Bindersleben, Ermstedt, Frienstedt, Gottstedt, Kleinrettbach, Nottleben und Zimmernsupra. Canonical URL. Carolin Weber-Friedrich ...
Junge Pfarrerin für das Kirchspiel Bindersleben/Frienstedt
Ein 32- jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die Straße von Alach kommend in Richtung Zimmernsupra. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und überschlug sich anschließend mehrfach. Der Fahrer ...
Schwerer Unfall zwischen Alach und <b>Zimmernsupra</b>
Auf 65 gemeinsame Ehejahre konnten Hertha und Ewald Amthor aus Zimmernsupra zu Heiligabend zurückblicken. Sie hatten zuvor die Flucht aus Schlesien und die Kriegsgefangenschaft heil überstanden. Foto: Matthias Wenzel. Gothaer Kreis.
Kreis Gotha: Ehepaar feiert eiserne Hochzeit - Mit dem Pferdewagen bis zum <b>...</b>
Postleitzahl de Zimmernsupra
99100
Zimmernsupra
Hotels
Ankunft
Abflug