Nachrichten
Im Reich der Projektoren und Kameras. Vor vier Jahren am 1. April, und das war kein Aprilscherz, eröffnete Uwe Lörzing in Reurieth sein Kamera-Museum. Seitdem wurde es ständig erweitert. Premium-Artikel ...
Im Reich der Projektoren und Kameras
Der Landkreis Hildburghausen will die Grundschule Reurieth und die Regelschule Veilsdorf zum Schuljahresende schließen. Das geht aus dem Beschlussentwurf für die Kreistagssitzung am 11. Februar hervor. Demnach will Landrat Thomas Müller (CDU) ...
Hildburghausen Landkreis will zwei Schulen schließen
Reurieth - "Es darf nicht vorbei sein mit der Schule in Reurieth . . . wir wünschen uns für alle den Ort zurück, ein Ort voller Liebe, voller Glück", heißt es in dem Song von MC Durgo, den er eigens für die Elterninitiative Reurieth geschrieben und ...
Grundschule in Themar ist keine Alternative
Hildburghausen - Die im Landkreis Hildburghausen im Gegensatz zum Nachbarlandkreis Schmalkalden-Meiningen noch immer vorhandene Kleinteiligkeit bei Schulstandorten birgt nach Ansicht des Bildungsausschussvorsitzenden Burkhard Werner (CDU) ...
Postleitzahl de Reurieth
98646
Reurieth
Hotels
Ankunft
Abflug