UNSERE PARTNER
Nachrichten
Kitas und Grundschulen aus dem Kyffhäuserkreis können ab sofort bei der IKK classic eine Förderung für eigene Ernährungs- und Bewegungsprojekte beantragen. Die Krankenkasse unterstützt gezielt Projekte zur Gesundheitsförderung in Kindergärten und ...
In der Tat gibt es bei der Zahl der Wildunfälle einen erheblichen Unterschied zwischen dem östlichen und westlichen Kyffhäuserkreis. Von den insgesamt 30 Wildunfällen, die im vergangenen Monat im Polizeibericht der Inspektion Kyffhäuser auftauchten, ...
In der Tat gibt es bei der Zahl der Wildunfälle einen erheblichen Unterschied zwischen dem östlichen und westlichen Kyffhäuserkreis. Von den insgesamt 30 Wildunfällen, die im vergangenen Monat im Polizeibericht der Inspektion Kyffhäuser auftauchten, ...
Zwei Drittel der Wildunfälle im Westteil des <b>Kyffhäuserkreises</b>
Aus Sondershausen haben sich die Oldtimer am 1. Mai verkrümelt. Aber sie blieben wenigstens im Kyffhäuserkreis... Es hatte schon Tradition, die Treffen zum 1. Mai auf dem Markt von Sondershausen. Heute schauten einige "Verirrte" vorbei und fuhren ...
Oldtimer in Großbrüchter
Gleich zu mehreren Verkehrsunfällen kam es am Freitag im Kyffhäuserkreis. Hier kn mit den Einzelheiten... Gegen 05:20 Uhr verfuhr sich ein Kurierfahrer in der Ortlage Sachsenburg. Als er mit seinem. Lkw im Schulweg wenden wollte, übersah er beim ...
„Insgesamt gab es im Kyffhäuserkreis bisher 26 öffentliche Typisierungsaktionen sowie drei interne Aktionen in Unternehmen“, führte Silvia Marcello aus. Bei diesen seien 2713 potenzielle Spender registriert worden. 18 von ihnen konnten ihrem ...
Aktionen im <b>Kyffhäuserkreis</b> zur Bekämpfung von Blutkrebs
Wetter von Kyffhäuserkreis
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Hotels
Ankunft
Abflug