UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Samstag wurde im Göllinger Heimathaus Walpurgis gefeiert. Der Frauenverein präsentierte ein kreatives Programm. Foto: Celine Appenrodt. Göllingen. Am Samstag luden der Frauenverein und die Heimatfreunde im Göllinger Heimathaus zu einer ...
Walpurgisfeier im <b>Göllinger</b> Heimathaus
Der Frauenverein präsentierte ein kreatives Programm. Foto: Celine Appenrodt. Göllingen. Am Samstag luden der Frauenverein und die Heimatfreunde im Göllinger Heimathaus zu einer Walpurgis-Feier ein. Um halb drei begann das bunte Programm.
Und hier gab es den Jubelschrei des Siegers Matthias Reinecker aus Göllingen der sich gegen Steven Lange von den Frankenhisser Red Stars durchsetzen konnte, weil der das volle Bierglas länger halten konnte. Maibaumkönig im Stechen ermittelt (Foto: ...
Maibaumkönig im Stechen ermittelt
Bei den Männerwettbewerben am Vorabend des 1. Mai setzte sich der Göllinger in Bad Frankenhausen gegen sechs Mitbewerber durch. Canonical URL. Eigentlich war Reinecker ja schon König - der Froschkönig von Göllingen . Das hinderte ihn aber nicht, ...
Matthias Reinecker ist der Maibaumkönig 2016
Bei den Männerwettbewerben am Vorabend des 1. Mai setzte sich der Göllinger in Bad Frankenhausen gegen sechs Mitbewerber durch. Canonical URL. Eigentlich war Reinecker ja schon König - der Froschkönig von Göllingen . Das hinderte ihn aber nicht, ...
Nach langen hin und her steht nun endlich fest: Die Feuerwehr Göllingen bekommt ihr neues Gerätehaus. Monatelang (retter.tv berichtete) ging es hin und her. Vor allem die Bürokratie stelle laut Augsburger Allgemeineden Kameraden immer wieder Steine ...
Postleitzahl de Göllingen
06567
Göllingen
Hotels
Ankunft
Abflug