UNSERE PARTNER
Nachrichten
Was war alles an diesem 1. April auf den Straßen los? Es krachte gleich vier Mal… Zwischen Donndorf und Nausitz streiften sich am 01.04.16, gegen 05:23 Uhr zwei Fahrzeuge. Der Verursacher verließ anschließend die Unfallstelle, in dem er seine Fahrt ...
Foto: Frank Steinhorst. Nausitz. Natürlich wurde er zu Hause mit seinem Lieblingsessen überrascht. Als Carsten Kammlott am Sonntagmittag in Nausitz ankam, hatte Mutter Bärbel bereits aufgetischt: Hähnchenkeule mit Knödel und Rotkraut. Belohnung muss ...
Kammlott für „Tor des Jahres“ mit Lieblingsessen belohnt
Foto: Frank Steinhorst. Nausitz. Natürlich wurde er zu Hause mit seinem Lieblingsessen überrascht. Als Carsten Kammlott am Sonntagmittag in Nausitz ankam, hatte Mutter Bärbel bereits aufgetischt: Hähnchenkeule mit Knödel und Rotkraut. Belohnung muss ...
Kammlott für „Tor des Jahres“ mit Lieblingsessen belohnt
Die Freiwilligen Feuerwehren aus Reinsdorf , Artern , Gehofen , Nausitz und Ringleben waren mit insgesamt zwölf Einsatzfahrzeugen vor Ort und löschten den Brand. Der Sachschaden am Mähdrescher wird von der Polizei mit rund 250 000 Euro angegeben ...
Mähdrescher bei Reinsdorf komplett ausgebrannt
Foto: Sascha Fromm. Die kleine Kuh, die ihm einst die Nachbarin in Nausitz zusteckte, findet sich noch immer in seiner Waschtasche. Ansonsten hat sich aber viel verändert, seit Carsten Kammlott das 180-Seelen-Örtchen im östlichen Kyffhäuserkreis verließ.
Rot-Weiß-Kapitän Kammlott: Schlager-Fan und Familienmensch
Postleitzahl de Nausitz
06571
Nausitz
Hotels
Ankunft
Abflug