UNSERE PARTNER
Nachrichten
TTC Oberbösa hat den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Nach dem der TTC Oberbösa die Saison mit einem hervorragenden zweitem Platz abgeschlossen hatte, war man berechtigt an den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga Tischtennis teilzunehmen.
TTC <b>Oberbösa</b> hat den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft
Am letzten Spieltag ging es lediglich noch um den direkten Abstieg oder Relegation. Oberbösa II konnte mit dem Sieg gegen Elektro Sondershausen II diese Plätze noch verlassen. Landgraf/Heilmann und Kruse/Bilke legten mit den Doppelsiegen den ...
Der TTC Oberbösa hat im Tischtennis sich die Möglichkeit erkämpft, die nächst höhere Spielklasse zu erreichen... Auch im letztem Punktspiel wollten die Oberbösaer die Serie fortführen, kein Punktspiel in der eigenen Halle zu verlieren und das schafften ...
In Breitenworbis kam es zu einem wichtigen Spiel zwischen dem TSV Breitenworbis und TTC Oberbösa. Es geht schließlich um den Aufstieg... Mit dem 9:6 Sieg belegt der TTC Oberbösa einen Spieltag vor Saisonende den zweiten Tabellenplatz.
Im Tischtennis will der TTC <b>Oberbösa</b> nach oben
Oberbösa´s und Empor´s Reserve trennten sich Unentschieden. Landgraf/Heilmann und Schäfer/Schermer siegten in den Doppeln. Georg Heilmann konnte seine 4 Spiele gewinnen. Jan Atrat (2) Ingolf Landgraf (1) und Winfried Bergmann (1) holten den ...
Tischtennis-Bezirksliga empfängt der TSV Breitenworbis den Tabellenzweiten TTC Oberbösa. Die Mannschaft aus dem Kyffhäuserkreis wird wahrscheinlich in Bestbesetzung anreisen, denn insgeheim hofft sie noch auf den Aufstieg in die Verbandsliga.
Tischtennis-Saison endet für Eichsfelder am Wochenende
Postleitzahl de Oberbösa
99718
Oberbösa
Hotels
Ankunft
Abflug