Nachrichten
Es begann ein Telefonmarathon, in dessen Ergebnis sich der Südharzer VC bereitfand, nach Bleicherode auszuweichen. Das Landratsamt unterstützte den Umzug mit einem Bus und so konnten die Spiele mit etwas Verspätung in der Georgenberghalle ...
Bleicheröder Volleyballer beim SVC-Turnier auf 3. Platz
Es begann ein Telefonmarathon, in dessen Ergebnis sich der SVC bereit fand, nach Bleicherode auszuweichen. Das Landratsamt unterstützte den Umzug mit einem Bus und so konnten die Spiele mit etwas Verspätung in der Georgenberg Sporthalle ...
Bleicherode. Die Entscheidung, in diesem Jahr die Bleicheröder Walpurgisparty auf dem Platz gegenüber dem Kulturhaus stattfinden zu lassen, war goldrichtig. So konnte man es von vielen Besuchern hören und der sehr gute Besuch bestätigte es.
<b>Bleicherode</b>: Walpugisparty mit viel Spaß für Klein und Groß
Für den gestrigen Besuch in Bleicherode hatte man sich aber etwas anderes einfallen lassen - man wollte mit den Kollegen und der eigenen Kundschaft schlicht einmal wandern gehen. "Wir wollen die Region erkunden und mit den Menschen in Kontakt ...
Zu seiner 20. Sitzung trat gestern der Bleicheröder Stadtrat zusammen. Hauptaugenmerk lag auf der Fortschreibung des Haushaltssicherungskonzeptes der Kalistadt. Aber es gab auch noch eine Menge anderer Informationen rund um Bleicherode.
Bleicherode (Kreis Nordhausen). Ein gesundes Frühstück ist die Grundlage für einen guten Start in den Tag, denn dann sind die meisten Menschen leistungsstärker und besser gelaunt. Aus diesem Grund findet in der AWO Kindertagesstätte „Bleicheröder ...
Postleitzahl de Bleicherode
99752
Bleicherode
Hotels
Ankunft
Abflug