Nachrichten
Großwechsungen (Kreis Nordhausen). Der Mai- Feiertag wurde für die Kicker von Blau-Weiß Großwechsungen zum Jubeltag. Bei optimalen äußeren Bedingungen wurde auf dem Sportplatz „An der Aue“ vor 120 begeisterten Zuschauern der ...
Fußball-Landesklasse: <b>Großwechsungen</b> besiegt Walschleben 3:1
In Verbindung mit dem laufenden Vereinsvoting der Kreissparksse Nordhausen hatte der Frauenchor "Nova Cantica" aus Großwechsungen eine Idee... Für Vereinsvoting gesungen (Foto: nnz) Die sangesfreudigen Damen "besetzten" am Nachmittag ...
175 Jahre Kreissparkasse Nordhausen
Mit dem Neubau werden alle Anforderungen der Barrierefreiheit, des Brandschutzes, der Energie-Einsparverordnung sowie der Unfallkasse Thüringen realisiert. Die neue Sporthalle ist der letzte Schritt der Rekonstruktion der Schule in Großwechsungen , die ...
Grundschule Werther in <b>Großwechsungen</b> bekommt neuen Turnraum
Über den Förderverein Starke Kinder e.V., dessen Vorsitzende Juch ist, konnte schon viel geschaffen werden, auch in der Grundschule in Großwechsungen, die der Landrat ebenfalls besuchte. Generationsübergreifend war die Tour in Werther, denn neben ...
Landrat elektrisch on Tour
Das Spiel war nun ausgeglichener. Robin Teichmann und Daniel Mohrich wurden offensiver und sorgten für mehr Gefahr. Robin Teichmann (60.) steuerte allein auf das Gästetor zu und verzog. In den letzten zwanzig Minuten mühte sich Großwechsungen um ...
Fußball Landesklasse: <b>Großwechsungen</b> und Gebesee trennen sich 1:1
Für beide Firmen erledigt KS die gesamte Versandlogistik von Großwechsungen aus, einer von bundesweit inzwischen sieben Standorten des Unternehmens. Zudem, so Konze , sei man der „Platzhirsch in Sachen Distribution von Stückgut im Umkreis von ...
Spedition investiert in <b>Großwechsungen</b> vier Millionen Euro
Postleitzahl de Großwechsungen
99735
Großwechsungen
Hotels
Ankunft
Abflug