UNSERE PARTNER
Nachrichten
Schleifreisen. Ein 44-jähriger Fahrer eines PKW Opel aus Bonn wurde gestern Nachmittag auf der A 4 bei Eisenach schwer verletzt. Wegen einer Panne stand er mit seinem Fahrzeug auf dem Standstreifen und wollte den Reifen wechseln. Ein nachfolgender ...
Schleifreisen. Auf der A 9 zwischen den Anschlussstellen Dittersdorf und Triptis in Richtung Berlin kam es heute in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall (Foto). Der 62-jährige Fahrzeugführer eines polnischen VW-Kleintransporters, ...
Holzlaster auf der A4 bei Stadtroda war 17 Tonnen zu schwer
Schleifreisen. Ein 20-jähriger Mann aus Gera wollte heute Morgen auf der A 4 bei Nohra ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen und fuhr aus Unachtsamkeit auf dieses auf. Personen wurden nicht verletzt. Es entstanden 7.000 Euro Sachschaden.
Jeder 9. Autofahrer war auf der A4 bei Eisenach zu schnell
Schleifreisen. Einen mit lebenden Schweinen für einen Schlachthof in Sachsen-Anhalt beladenen Tiertransporter hat die Autobahnpolizei gestern Nachmittag auf der A 9 kontrolliert. Dabei wurden zahlreiche Verstöße festgestellt, sodass die Weiterfahrt ...
Autobahnpolizei rettet Schweine bei Hermsdorf
Schleifreisen. Ein 43-jähriger Opel-Fahrer aus dem Weimarer Land ist gestern Abend auf der A 4 bei Mellingen leicht nach links von der Fahrbahn abgekommen und hat die Betonmauser gestreift. Danach schleuderte der Wagen nach rechts in die Leitplanke ...
Überladener Transporter auf der A4 gestoppt
Zum ersten Vorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaft sei Gerd Pillau gewählt worden. „Er erhielt damals von 19 abgegebenen Stimmen, eine war laut Protokoll ungültig, 13-Ja-Stimmen. Harald Füchsel , damals Bürgermeister von Schleifreisen , wurde mit ...
20 Jahre Verwaltungsgemeinschaft Hermsdorf
Postleitzahl de Schleifreisen
07629
Schleifreisen
Hotels
Ankunft
Abflug