UNSERE PARTNER
Nachrichten
Grobengereuth. Für den Grobengereuther Bürgermeister Eberhard Pilz hatte die Diskussion zur Einwohnerversammlung am Mittwochabend mindestens zwei ernüchternde Ergebnisse: die Schere zwischen Einnahmen zur Finanzierung der Kinderbetreuung ...
Kein Ja-Wort aus <b>Grobengereuth</b> zur Gebietsreform
Grobengereuth. Über 30 Grad im Schatten herrschten zu den Klängen der dreiköpfigen Musikformation. Schon am Sonnabend hatte sie vor 120 Gästen in der 225-Seelen-Gemeinde gespielt. „Wir hatten hier aber auch schon Glühweinabende“, erinnerte sich ...
Stimmungsvolles Dorffest in <b>Grobengereuth</b>
Das ehrenamtliche Gemeindeoberhaupt von Grobengereuth rechnete in der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend den Gemeinderäten, aber auch den beiden anwesenden Landtagsabgeordneten Christian Herrgott (CDU) und Ralf Kalich (Linke) vor, ...
Gemeinde <b>Grobengereuth</b> wehrt sich
Grobengereuth . Ein Mann, eine Flinte, ein Hund - so geht üblicherweise Jagd in Deutschland . Nicht aber bei Hubertus Crone aus Grobengereuth im Saale-Orla-Kreis: Ihm folgen 18 Hunde, wenn es auf die Pirsch geht und statt Gewehr trägt er ein sehr ...
Der Mann, der die Sau raus lässt: Hubertus Crone ist Deutschlands einziger <b>...</b>
Postleitzahl de Grobengereuth
07389
Grobengereuth
Hotels
Ankunft
Abflug