UNSERE PARTNER
Nachrichten
Oberlandschau in Oettersdorf , der Jungtierschau in Neuhaus am Rennweg und der Gemeinschaftsschau in Gefell können die Neundorfer Züchter mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Bei der Gemeinschaftsschau in Friesau wurde eine Sammlung ...
Zahlreiche Pokal-Siege für Rammler aus <b>Neundorf</b> bei Bad <b>Lobenstein</b>
Neundorf. Mit 50 Tieren beteiligten sich Neundorfer Züchter unlängst an der 22. Großen Vogtlandschau in Plauen . Den besten Rammler bei den Jugendlichen stellte Kevin Harz aus. Der 14-Jährige züchtet die Rasse Kleinsilber hell und wohnt in ...
Zahlreiche Pokal-Siege für Rammler aus <b>Neundorf</b> bei Bad <b>Lobenstein</b>
Neundorf. Für den Schulbusverkehr sollte es keine weiteren Einschränkungen geben. Daher war noch abgewartet worden, bis die Sommerferien begonnen haben. Nun ist auch der Kreuzungsbereich am Ortsausgang von Neundorf in Richtung Schlegel, ...
Eine Insel bremst künftig Verkehr in <b>Neundorf</b> bei Bad <b>Lobenstein</b>
April ist die Straße zwischen Neundorf und Hornsgrün wegen Neubau gesperrt. Foto: Peter Hagen. Neundorf. Ursprünglich war diese Straßenbaumaßnahme schon für das vorige Jahr vorgesehen gewesen. Dann hatte das Straßenbauamt Ostthüringen ...
Zwischen Hornsgrün und <b>Neundorf</b> bei Bad <b>Lobenstein</b> ist ab heute die Straße <b>...</b>
Neundorf . Im Juni wird der Saale-Orla-Kreis 20 Jahre alt. Ende Dezember 1994 lebten in den Regionen Pößneck , Schleiz und Lobenstein 102 875 Bürger. Ende 2012 waren es nur noch 84 435. Der Bevölkerungsschwund hält an. Vom Thüringer Landesamt ...
Leerstehende Häuser prägen Ortsbilder auch in Region Bad <b>Lobenstein</b>
Postleitzahl de Neundorf (bei Lobenstein)
07356
Neundorf (bei Lobenstein)
Hotels
Ankunft
Abflug