UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Osterbrunnen in Peuschen ist längst zu einem Symbol für das Zusammenwachsen im Ort geworden. Am Sonnabend wurde die Pracht schon zum neunten Mal an der Buswendeschleife am Ortseingang der Öffentlichkeit vorgestellt. 1423 mundgeblasene ...
Farbenpracht und 1423 Ostereier zieren den Osterbrunnen in <b>Peuschen</b>
Peuschen. Eine Frau hatte am Samstagabend ihren 74-jährigen demenzkranken Ehemann als vermisst gemeldet. Der Mann hatte laut Polizei das Haus verlassen um eine kleine Runde zu laufen und war nicht zurückgekehrt. Die Polizei suchte den Wald zu ...
Polizeibericht Pößneck: Vermisster aus <b>Peuschen</b> per Hubschrauber gefunden <b>...</b>
Peuschen. Ein Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger wendete am 17. Januar gegen 12.00 Uhr in Peuschen mit seinem Gespann. Auf schneeglatter Straße rutschte der Anhänger nach rechts weg, ohne das der Fahrer fahrtechnisch eingreifen konnte.
Peuschen. „Der Kultur- und Heimatverein hat das hier gut im Griff, er lenkt und leitet das geschickt“, sagte am Sonntag Heinz Günther , der seit 1952 in Peuschen im Tischtennis aktiv und noch immer Mitglied der Abteilung im heutigen Sportverein ...
Beim Heimatfest <b>Peuschen</b> alles gut im Griff
Die Kleindembacher Festwiese war für den Wettkampf bestens vorbereitet worden. Den Löschangriff gewann die Mannschaft aus Peuschen , die in einer Zeit von 29,2 Sekunden damit ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigte. Auf den weiteren ...
Kreisfeuerwehrtag in Kleindembach: Gegen Pflichtdienst in der Feuerwehr
Peuschen. Seinen zwanzigsten Vereinsgeburtstag begeht der Kultur- und Heimatverein Peuschen am 25. August. Die Gemeinschaft ist vor zwei Jahrzehnten gründet worden, um das kulturelle Leben zu aktivieren und zugleich neue Traditionen zu schaffen, ...
Kultur- und Heimatverein ist Motor des Dorflebens in <b>Peuschen</b>
Postleitzahl de Peuschen
07389
Peuschen
Hotels
Ankunft
Abflug