UNSERE PARTNER
Nachrichten
Pottiga. In den grundhaften Umbau des Gebäudes flossen Mittel aus einem Europäischen Fond für regionale Entwicklung. Ihn nutzte auch die Stadt Plesna in Nordwestböhmen. Beide Orte profitieren von dem gemeinsamen Projekt, das die Bürgermeister ...
Neue Touristinformation in <b>Pottiga</b> eröffnet: Nun noch stärker mit Plesna <b>...</b>
Pottiga. Plesna in Nordwestböhmen und Pottiga im Saale-Orla-Kreis trennen 80 Kilometer. In den vergangenen zwei Jahren hat sie ein gemeinsames Projekt, unterstützt von der Euregio-Egrensis, vereint. Gestern wurde das thüringisch-tschechische ...
Infozentrum eines Euregio-Egrensis-Projektes in <b>Pottiga</b> eröffnet
Plesna/Pottiga. Das Tourismus-Informationszentrum im böhmischen Plesná (Fleißen) ist am Mittwoch feierlich eröffnet worden. Bei der Vorstellung des Partner-Projektes von Pottiga mit dabei waren Bürgermeister Wolfgang Sell , Gemeinderatsmitglied Willi ...
Tourismus-Partner-Projekt von <b>Pottiga</b> in Plesná eröffnet
Deutsche und tschechische Kommunen entwickeln vorbildliche Verbindungen. Dabei gehen sie manchmal auch ganz unterschiedliche Wege. Wolfgang Sell ist ein Mann der Tat. Im November nahm der Bürgermeister von Pottiga aus den Händen von ...
Pottiga . In diesen Tagen erinnern die Bandmitglieder von "Frei.Wild" an ihre vor einem Jahr veröffentlichte Weihnachtssingle "Stille Nacht". Kurz zuvor hatte ein Schicksalsschlag die Pottigaer Familie Kipsch in Trauer und Schmerz gerissen. Als die ...
&quot;Frei.Wild&quot;-Song bringt weiter Spenden für Pottigaer Familie, deren Eltern starben
Pokale erhielt erneut Helmut Elster aus Pottiga für seine Hasen "Kleinsilber gelb". Er habe daheim nur diese eine Sorte - aber dafür gleich 38 Stück. Viel zu tragen hatte auch der Einheimische Roland König , der gleich mehrfach ausgezeichnet wurde.
Kaninchen, Enten, Gänse, Hühner, Tauben: Schau der Kleintierzüchter in Gefell
Postleitzahl de Pottiga
07366
Pottiga
Hotels
Ankunft
Abflug