Nachrichten
Buchvorstellung „Bemalte Möbel aus Thüringen / Das Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt“ von Dr. Helmbodt im Pfarrhaus Hohenfelden. Foto: Hannsjörg Schumann. Hohenfelden. An seine einstige Wirkungsstätte in Hohenfelden kehrte am Dienstag Dr.
Obermuseumsrat an alter Wirkungsstätte
Die Eröffnung des neuen Zeughausmuseums auf Schloss Schwarzburg bei Rudolstadt verzögert sich um mehrere Monate. Bislang war von Ende 2017 die Rede, nun werde mit einem Termin im Mai 2018 geplant, sagte der Sprecher des Landratsamtes ...
Die Eröffnung des neuen Zeughausmuseums auf Schloss Schwarzburg bei Rudolstadt verzögert sich um mehrere Monate. Bislang war von Ende 2017 die Rede, nun werde mit einem Termin im Mai 2018 geplant, sagte der Sprecher des Landratsamtes ...
Die Eröffnung des neuen Zeughausmuseums auf Schloss Schwarzburg bei Rudolstadt verzögert sich um mehrere Monate. Bislang war von Ende 2017 die Rede, nun werde mit einem Termin im Mai 2018 geplant, sagte der Sprecher des Landratsamtes ...
Schwarzburg (dpa/th) - Die Eröffnung des neuen Zeughausmuseums auf Schloss Schwarzburg bei Rudolstadt verzögert sich um mehrere Monate. Bislang war von Ende 2017 die Rede, nun werde mit einem Termin im Mai 2018 geplant, sagte der Sprecher ...
Meuselbach-Schwarzburg. Zum dritten Mal waren die Meuselbacher beim Aktionstag der Initiative "Gesundes Pausenbrot" von Kerrygold mit von der Partie. Isabel Müller , eine Mutti, hatte sie erneut erfolgreich dazu angemeldet. Die 33 Steppkes ließen sich ...
"Gesundes Pausenbrot" in Meuselbach
Postleitzahl de Schwarzburg
07427
Schwarzburg
Hotels
Ankunft
Abflug