Nachrichten
Unterweißbach. Christian Fischer und Michael Voigt nahmen die Erstversorgung ihres Patienten vor. Es handelte sich um den Schüler Falk Buttig aus Mankenbach , der sich hoffnungslos verlaufen und sich auf seinem Irrweg Blessuren zugezogen hatte.
Sanitätsbereitschaft <b>Unterweißbach</b> probt den Ernstfall mit Schulklasse
„Es war cool und abenteuerreich“, befand der vierzehnjährige Schüler Johannes Kirsch aus Unterweißbach. Zusammen mit anderen lag er in der Patientenablage vor dem Gebäude der Sanitätsbereitschaft Unterweißbach und ließ die Ereignisse der ...
Wolfgang Schombierski über den Einsatz bei <b>Unterweißbach</b>: Im Dienst der <b>...</b>
Unterweißbach . Angenommene Ausgangslage war, dass sich eine Schulklasse mit 23 Schülern und zwei Erwachsenen bei einer Wanderung um die Talsperre Leibis überschätzt hatte. Die Gruppe löste sich auf, zu befürchten waren verletzte Personen.
Großübung des Medizinischen Einsatzverbandes bei <b>Unterweißbach</b>
... der Steil- und der Flachstrecke der Oberweißbacher Bergbahn läuft der Verkehr laut Information der OBS planmäßig. Und nach Plan geht es dann auch ab Sonnabend, dem 30. April, auf der Schiene im Schwarzatal zwischen Sitzendorf-Unterweißbach und ...
Bahn wechselt im Schwarzatal Schwellen aus: Schienenersatz auf der <b>...</b>
Straßenbau zwischen Unterweißbach und Sitzendorf: Sperrung noch bis Mitte Juli. 13.04.2016 - 07:25 Uhr. Die doch arg ramponierte Landesstraße 1112 zwischen Sitzendorf und dem Abzweig in Richtung Unterweißbach ist seit dem 4. April und noch bis ...
Straßenbau zwischen <b>Unterweißbach</b> und Sitzendorf: Sperrung noch bis Mitte Juli
Ein erster Einsteig war 2015 in Unterweißbach eröffnet worden. Das gesamte Wegenetz in der Region solle optimiert werden, sagte Kinsky . Auch eine digitale Wegeverwaltung nannte sie als Kriterium für die Anerkennung. Michael Graf / 06.04.16 / OTZ.
Schwarzatal will Qualitätswanderregion werden
Postleitzahl de Unterweißbach
98744
Unterweißbach
Hotels
Ankunft
Abflug