UNSERE PARTNER
Nachrichten
Benshausen: Krötenhasser haben wieder zugeschlagen. Einigen Tausend Kröten und Fröschen haben Mitglieder der NABU-Ortsgruppe wieder über die Straße geholfen. Mindestens 200 Lurche fielen aber auch Tierhassern zum Opfer. Premium-Artikel ...
<b>Benshausen</b>: Krötenhasser haben wieder zugeschlagen
Benshausen: Krötenhasser haben wieder zugeschlagen. Einigen Tausend Kröten und Fröschen haben Mitglieder der NABU-Ortsgruppe wieder über die Straße geholfen. Mindestens 200 Lurche fielen aber auch Tierhassern zum Opfer. Premium-Artikel ...
Benshausen. Einmal etwas anderes machen, nicht nur im Büro arbeiten, sondern einfach mal eine Zeit lang raus und Abwechslung ins Leben bringen, das trieb Kati und Frank Ortlepp vor ein paar Jahren um. „Wir dachten ans Auswandern, aber ganz weg, ...
Thüringer Ehepaar bewirtschaftet Hütte in den Alpen
Benshausen. Einmal etwas anderes machen, nicht nur im Büro arbeiten, sondern einfach mal eine Zeit lang raus und Abwechslung ins Leben bringen, das trieb Kati und Frank Ortlepp vor ein paar Jahren um. „Wir dachten ans Auswandern, aber ganz weg, ...
Thüringer Ehepaar bewirtschaftet Hütte in den Alpen
Benshausen/Eisfeld - Offenbar zu schnell unterwegs war am Freitagmorgen ein 36 Jahre alter Autofahrer auf der Autobahn 71. Bei Benshausen krachte er in die Leitplanke. Wie die Autobahnpolizei mitteilte, war das Auto des Kölners auf winterglatter ...
Schmalkalden-Meiningen – Plötzlicher Geldsegen für Benshausen! Ein Australier, der im vergangenen Jahr gestorben ist, hat der Gemeinde 150 000 australische Dollar (umgerechnet 100 000 Euro) vererbt. Die sollen ins Heimatmuseum investiert werden.
Der Bürgermeister glaubte erst an einen Scherz – bis das Geld tatsächlich <b>...</b>
Postleitzahl de Benshausen
98554
Benshausen
Hotels
Ankunft
Abflug