UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Samstag, fand das Spiel unserer SPG U18 gegen Viktoria Bregenz statt. Die Vorzeichen für dieses Spiel standen jedoch gar nicht gut – unser Kader bestand aus gerademal aus 11 Spielern. Fotos. So erwischten wir einen Traumstart und gingen bereits ...
Verdienter Auswärtssieg unserer SPG Brederis/<b>Meiningen</b> U18 in Bregenz
Meiningen - Seine Gattin verletzt, über 8000 Euro Sachschaden - dieses Ausparkmanöver in Meiningen-Dreißigacker wird ein 80 Jahre alter Autofahrer so schnell nicht vergessen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der Mann am Sonntagnachmittag ...
Herpf - Drei Zweiradfahrer sind bei einem Zusammenstoß am Ortsausgang von Herpf (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war am Sonntagnachmittag anläßlich einer Rundfahrt während des ...
Hümpfershausen - Vier junge Menschen sind bei einem Autounfall zwischen Hümpfershausen und Eckhardts (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war am Sonntagabend ein Pkw mit einem 18-Jährigen ...
Schreibwerkstatt: Flüchtiges, das bleibt. Bereits zum 27. Mal öffnete der Südthüringer Literaturverein zum letzten Aprilwochenende seine Schreibwerkstatt in Sinnershausen. Einblicke in die Texte gab es am Samstagabend im Meininger Baumbachhaus.
Schreibwerkstatt: Flüchtiges, das bleibt
Schreibwerkstatt: Flüchtiges, das bleibt. Bereits zum 27. Mal öffnete der Südthüringer Literaturverein zum letzten Aprilwochenende seine Schreibwerkstatt in Sinnershausen. Einblicke in die Texte gab es am Samstagabend im Meininger Baumbachhaus.
Schreibwerkstatt: Flüchtiges, das bleibt
Postleitzahl de Meiningen
98617
Meiningen
Hotels
Ankunft
Abflug