UNSERE PARTNER
Nachrichten
Gebesee verwaltete den knappen Vorsprung. In der vorletzten Minute wurden die Gastgeber belohnt. Robin Teichmann verlängerte den Ball zum eingewechselten Jan Vorhauer , der umspielte noch den Torwart und vollendete zum 1:1-Ausgleichstreffer.
Fußball Landesklasse: Großwechsungen und <b>Gebesee</b> trennen sich 1:1
Die Feuerwehren von Haßleben , Straußfurt und Gebesee wurden zu dem Unfall gerufen. „Wir waren um 6.36 Uhr am Einsatzort“, so Einsatzleiter Marton Köszegi von der Haßlebener Feuerwehr. Zuvor ertönte in Haßleben die Sirene. Insgesamt waren 24 ...
Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall
Dazu gehören unter anderem der Ausbau der Bundesstraße 4 durch die Sundhäuser Berge bei Nordhausen, der Ausbau der B7 zwischen Weimar und Nohra sowie die Ortsumfahrungen von Mühlhausen und Gebesee. Als vordringlich eingestuft ist dem ...
Entwurf des Bundesverkehrswegeplans 2,3 Milliarden Euro für Straßenbau in <b>...</b>
Dazu gehören unter anderem der Ausbau der Bundesstraße 4 durch die Sundhäuser Berge bei Nordhausen, der Ausbau der B7 zwischen Weimar und Nohra sowie die Ortsumfahrungen von Mühlhausen und Gebesee. Als vordringlich eingestuft ist dem ...
2,3 Milliarden Euro für Straßenbau in Thüringen
Nachdem Wurstwelt die Stadt Gebesee verlassen musste, weil die dortige Firma X-label das Gelände für die Erweiterung benötigt, wurde dringend ein neuer Standort gesucht. „Wir wollten in der Region bleiben und haben uns umgeschaut nach einem Objekt ...
Pluspunkte für Straußfurts Infrastruktur
Gebesee gewann 1779:1708. Damit können sich die Nordhäuser in ihrem vierten Verbandsligajahr nach schon einmal Gold und zweimal Silber am kommenden Wochenende mit einem Erfolg in Unterwirbach zum zweiten Mal mit dem Landestitel schmücken ...
Postleitzahl de Gebesee
99189
Gebesee
Hotels
Ankunft
Abflug