UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dafür versuchten sie es von 1996 bis 2002 mit einem Eiscafé. „Anfangs lief das gut. Aber dann war Ostramondra dafür vielleicht doch zu klein“, sagt Hubert Wünscher . Plötzlich muss der nun nicht mehr täglich spätestens halb zwei (samstags halb eins) in ...
Bäckerei in <b>Ostramondra</b> schließt
Ostramondra. Also, beim nunmehr bereits 7. Hoffest des rührigen Heimatvereines Ostramondra am Samstag im Weißbarth-Haus schaute keiner dumm aus der Wäsche! Wäschewaschen wie zu (Ur)Omas Zeiten hatten sich die Organisatoren als Thema ...
7. Hoffest in <b>Ostramondra</b>: Große Wäsche mit großem Anklang
Operettengala im "Bayerischen Hof" in Ostramondra. 07.02.2014 - 02:00 Uhr. Ostramondra (Landkreis Sömmerda). Es ist wieder soweit. Am Samstag, dem 1. März, ab 19.30 Uhr steigt im "Bayerischen Hof" in Ostramondra eine große Jubiläumsgala.
Operettengala im &quot;Bayerischen Hof&quot; in <b>Ostramondra</b>
Postleitzahl de Ostramondra
99636
Ostramondra
Hotels
Ankunft
Abflug