UNSERE PARTNER
Nachrichten
So zählen die Ratsbrauerei Weißensee , Gasthof Bierbach Schallenburg , Kalles Schankwirtschaft Großrudestedt , Piano Sömmerda und Waidmühle Rohrborn zu den Lokalitäten. Am 15. Juni trifft sich der Musikantenstammtisch in Großrudestedt . Jetzt wird ...
Musikantenstammtisch kurz vor der 70
Schon seit vielen Jahren ist es zur Tradition geworden, eine Woche nach der großen Faschingsgala im Volkshaus von Sömmerda auch in Schallenburg den Saal zum Beben zu bringen, mit Bütten aus dem Ort und auch die Putzfrau war mit dort.
Karneval in <b>Schallenburg</b>
Er fasst zusammen, was das gemeinsame Ziel der Schallenburger war, die für die weitere Sanierung ihrer Dorfkirche noch mehr Geld zusammenbekommen wollen. „Als Förderverein konnten wir seit 2002, so lange gibt es den Verein schon, bereits 40.000 ...
<b>Schallenburger</b> Backrezepte helfen bei Rettung der Dorfkirche
Die Stadt Euskirchen muss jetzt auch im City-Forum an der Hochstraße Flüchtlinge unterbringen. Das ehemalige Restaurant und der Raum Schallenburg werden kurzfristig als Wohnraum benötigt, wie die Verwaltung am Mittwoch mitteilte. Am kommenden ...
Euskirchen richtet Räume für 40 Menschen her
Nach der jüngsten Sitzung des Sömmerdaer Stadtrates, die in Schallenburg stattfand, hat der Ortsteilbürgermeister eine Idee: „Wir werden Transparante aufstellen, auf denen steht, dass wir keine Windräder hier haben wollen. Schließlich ist es unsere ...
Bürger von <b>Schallenburg</b> wehren sich gegen Windräder in Dorfnähe
Erwin Schmidt , Mitarbeiter der Unteren Naturschutzbehörde im Landratsamt sagte gestern: "Seit etwa April 2013 gab es mehrere Biber-Beobachtungen oder Hinweise auf sein Vorkommen an der Unstrut zwischen Sömmerda und Schallenburg .
Biber siedelt an Unstrut zwischen Sömmerda und <b>Schallenburg</b>
Postleitzahl de Schallenburg
99610
Schallenburg
Hotels
Ankunft
Abflug