UNSERE PARTNER
Nachrichten
Im eisigen Januar wurde Fackelfest im Bad Langensalzaer Ortsteil Aschara gefeiert. Alexander Ernst (links) und Frank Nickel weihten das Gasnetz ein. Foto: M. Mertin. Bad Langensalza. Sieben erteilte Aufträge fehlen noch, dann würden die Netze Bad ...
Für Erdgasnetz in Illeben fehlen noch sieben Zusagen
Aschara. Die Inuma Fahrzeug-Service und Maschinenbau GmbH hat Ende Januar den Betrieb stillgelegt. Zum 31. Juli soll das Unternehmen endgültig schließen. Den Angestellten wurden ihre Arbeitsverträge gekündigt. Das bestätigte Adib-Geschäftsführer ...
Adib legt Tochterfirma Inuma in <b>Aschara</b> still: Mitarbeitern wurde gekündigt
Aschara. Die Inuma Fahrzeug-Service und Maschinenbau GmbH hat Ende Januar den Betrieb stillgelegt. Zum 31. Juli soll das Unternehmen endgültig schließen. Den Angestellten wurden ihre Arbeitsverträge gekündigt. Das bestätigte Adib-Geschäftsführer ...
Adib legt Tochterfirma Inuma in <b>Aschara</b> still: Mitarbeitern wurde gekündigt
Dabei entstand dieses Foto, das auf Facebook veröffentlicht wurde. Foto: Feuerwehr. Aschara. Drei Menschen sind bei einem Unfall am Mittwoch kurz vor dem Ascharaer Kreuz verletzt worden, heißt es in einer Mitteilung der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich.
Glatteis führt zu Unfall bei <b>Aschara</b>
Alle weiteren Vertreter aus dem Unstrut-Hainich-Kreis stammen ebenfalls aus der Kurstadt: der Fleischmarkt Aschara , die Thüringer Tee- und Kräutermanufaktur der Diako aus Nägelstedt und das Unternehmen Born Senf & Feinkost, das zumindest einen ...
Bad Langensalza packt Taschen für die Grüne Woche in Berlin
Aschara. Temperaturen um den Gefrierpunkt sind kein optimales Wetter, um mal eben 500 Pflanzen in die Erde zu bringen. Doch die Schüler der Brückenschule Aschara wollten in diesem Jahr noch letzte Handgriffe auf ihrem Schulhof tun, ehe der Winter ...
500 Pflanzen und 40 000 Euro für Brückenschule <b>Aschara</b>
Postleitzahl de Aschara
99958
Aschara
Hotels
Ankunft
Abflug