UNSERE PARTNER
Nachrichten
Tādēļ, kad esat nobriedis dod kādam meistaram uzgriezt vītni jūsu mīļā vītņu stobra galā, ļoti svarīgi ir, lai šī vītne būtu absolūti paralēla stobra kanāla asij. Nereti ieročiem, kam nav jau rūpnīcā uzgrieztas ārējās vītnes stobra galā, stobra kanāls ...
Alle zwei Jahre wird es im ruhigen Stobra sehr laut und voll. So wie am vergangenen Wochenende. Der Grund war das Schleppertreffen am westlichen Ortsrand in Richtung Hermstedt . Dorthin luden wieder die Schlepperfreunde Stobra zum nunmehr dritten ...
Mit dem Schlepper 24 Stunden von Berlin nach <b>Stobra</b>
Stobra (Weimarer Land). Im Rundling ging es am Wochenende gemütlich und doch hoch her. Ein amüsantes Feierwochenende ging am Sonntag in Stobra zu Ende. Denn im Rundling wurde Kirmes gefeiert. Die startet traditionell am Freitag in der Kirche - bei ...
Stobraer feierten ihre Kirmes
Um die Versorgung kümmerte sich Saaleplatte-Bürgermeister Jörg Hammer sowohl in Stobra als auch in Münchengosserstädt . Er lieferte nämlich Erbsensuppe mit Bockwurst aus. Weil in Stobra erfreulicherweise mehr Leute zum Einsatz kamen als erwartet, ...
40 Leute beim Frühjahrsputz auf der Saaleplatte im Einsatz
Vieles wurde im Rahmen der Dorferneuerung ja bereits vor Jahren gemacht, sagt der Ortsbürgermeister Günter Graefe . Allerdings freue er sich, dass die Kreuzung Richtung Stobra im Vorjahr teils neu verrohrt werden konnte, sie teilweise entschärft wurde.
Wir ziehen Bilanz: Hermstedt - Neue Räume im Drei-Seit-Hof
Stobra (Weimarer Land). So viel Gäste auf einmal konnte Edgar Scheide, der Chef der Agrarproduktions GmbH Großromstedt, in der Stobraer Hopfenanlage noch nie empfangen: 30 Braumeister aus ganz Thüringen überzeugten sich gestern auf dem Feld ...
Braumeister in der Hopfenanlage
Wetter von Stobra
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Stobra
99510
Stobra
Hotels
Ankunft
Abflug