Nachrichten
Rogätz l Nachstehend findet sich eine Übersicht ausgewählter Ortschaften. Der Heimatverein Sandbeiendorf lädt für den heutigen Sonnabend zum Maibaumrichten ein. Ab 16 Uhr wartet auf dem Platz am Dorfgemeinschaftshaus ein Programm auf Gäste und ...
Maibäume werden aufgestellt
Für einen Komplettschutz seiner Herden durch Hunde bräuchte Roloff acht zusätzliche Tiere. Derzeit werden für einen ausgebildeten Herdenschutzhund inklusive Mehrwertsteuer 4760 Euro verlangt. In Summe müsste der Sandbeiendorfer also rund 38.000 ...
Tote Schafe bei <b>Sandbeiendorf</b>
Eine Schafherde bei Sandbeiendorf (Landkreis Börde) ist in der Nacht zum Sonntag angegriffen worden - vermutlich von einem Wolf. Vier Tiere seien getötet worden, eines verletzt, sagte Andreas Berbig von der Referenzstelle Wolfsschutz am Montag.
Eine Schafherde bei Sandbeiendorf (Landkreis Börde) ist in der Nacht zum Sonntag angegriffen worden - vermutlich von einem Wolf. Vier Tiere seien getötet worden, eines verletzt, sagte Andreas Berbig von der Referenzstelle Wolfsschutz am Montag.
Eine Schafherde bei Sandbeiendorf (Landkreis Börde) ist in der Nacht zum Sonntag angegriffen worden - vermutlich von einem Wolf. Vier Tiere seien getötet worden, eines verletzt, sagte Andreas Berbig von der Referenzstelle Wolfsschutz am Montag.
Tiere: Schafherde angegriffen: Wahrscheinlich von Wolf
Sandbeiendorf (dpa/sa) - Eine Schafherde bei Sandbeiendorf (Landkreis Börde) ist in der Nacht zum Sonntag angegriffen worden - vermutlich von einem Wolf. Vier Tiere seien getötet worden, eines verletzt, sagte Andreas Berbig von der Referenzstelle ...
Foto von Sandbeiendorf
Postleitzahl de Sandbeiendorf
39517
Sandbeiendorf
Hotels
Deutsches Haus Colbitz Deutsches Haus Colbitz
Wolmirstedter Str. 7
39326 Colbitz
Pension Glindenberger Hof Pension Glindenberger Hof
Wolmirstedter Str. 3
39326 Wolmirstedt OT Glindenberg
Hotel Wolmirstedter Hof Hotel Wolmirstedter Hof
August-Bebel-Straße 1
39326 Wolmirstedt