UNSERE PARTNER
Nachrichten
Herpf - Drei Zweiradfahrer sind bei einem Zusammenstoß am Ortsausgang von Herpf (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war am Sonntagnachmittag anläßlich einer Rundfahrt während des ...
Hümpfershausen - Vier junge Menschen sind bei einem Autounfall zwischen Hümpfershausen und Eckhardts (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war am Sonntagabend ein Pkw mit einem 18-Jährigen ...
... schreibt die Polizei in ihrem Wochenendbericht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wurde gefertigt. Am Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr stoppte eine Streife eine Autofahrerin in Schmalkalden und kontrollierte sie.
Oberhof (Landkreis Schmalkalden-Meiningen). Die Saison wurde bereits eröffnet. Empfindliche Pflanzen werden wegen niedriger Temperaturen noch abgedeckt. Canonical URL. Auch im Rennsteiggarten Oberhof ist noch einmal Schnee gefallen, deshalb ist ...
Rennsteiggarten bis Samstag für Besucher geschlossen
Floh-Seligenthal gehört zu den florierenden Kommunen im florierenden Kreis Schmalkalden-Meiningen. Das geht aus dem jüngsten Sozialbericht hervor. Eine Insel der Seligen ist die Gemeinde aber nicht. Premium-Artikel ...
Großgemeinde glänzt im Sozialbericht
Floh-Seligenthal gehört zu den florierenden Kommunen im florierenden Kreis Schmalkalden-Meiningen. Das geht aus dem jüngsten Sozialbericht hervor. Eine Insel der Seligen ist die Gemeinde aber nicht. Premium-Artikel ...
Großgemeinde glänzt im Sozialbericht
Wetter von Schmalkalden-Meiningen
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Hotels
Ankunft
Abflug