Nachrichten
Auch weil man der kämpferisch starken SG Aichhalden/Rötenberg nur eine halbe Stunde lang Paroli bieten konnte. Dabei verlief der Auftakt in die Partei nach Maß für die Gastgeber. Die Abwehr der Gäste war noch nicht sortiert, da hatte Dennis Ruks in der ...
Fussball: Wellendingen verpasst Chance
Auch weil man der kämpferisch starken SG Aichhalden/Rötenberg nur eine halbe Stunde lang Paroli bieten konnte. Dabei verlief der Auftakt in die Partei nach Maß für die Gastgeber. Die Abwehr der Gäste war noch nicht sortiert, da hatte Dennis Ruks in der ...
Die Führungsmannschaft des AB Aichhalden: Vorsitzender Eduard Janesch (Mitte) mit einem Teil der aktuellen Vereinsführung (stehend, von links): Andreas Keller (Geschäftsführer), Tobias Profft (Ausschussmitglied), Steffen Blocher (Mannschaftsführer ABA ...
<b>Aichhalden</b>: Öffentlichkeitsarbeit soll besser werden
Da der AB Aichhalden in der vergangenen Saison erstmals mit vier aktiven Mannschaften auf der Matte stand, sei die Organisation gerade bei Auswärtskämpfen nicht immer einfach gewesen, so Kopp. Positiv hob der ABA-Trainer hervor: "Bei der Vierten ist ...
<b>Aichhalden</b>: Der ABA will sich mit allen vier Mannschaften verbessern
Ehrenmitglied Anton Cingia gab auch als Dirigent seines Musikvereins Aichhalden eine gute Figur ab. Foto: Borho Foto: Schwarzwälder-Bote. Von Georg Borho. Lauterbach. "Wie schön, dass du geboren bist, sonst würde uns was fehlen", sagte Pfarrer ...
Lauterbach: Rückblick auf gelungenes Leben
Ein imposantes Bild boten die 18 Mannschaften aus ganz Deutschland beim Einmarsch in der Kreissporthalle, darunter der Athletenbund Aichhalden und der Kraftsportverein Tennenbronn. Foto: Herzog. Schramberg-Sulgen/Tennenbronn - Übers ...
Schramberg: Ringer fühlen sich in Sulgen wohl
Foto von Aichhalden
Postleitzahl de Aichhalden
78733
Aichhalden
Hotels
Landgasthof Engel Landgasthof Engel
Rathausstraße 1
78733 Aichhalden
Gasthaus Waldeslust Gasthaus Waldeslust
Lienberg 59
78713 Schramberg-Sulgen
Hotel Bären Hotel Bären
Marktstraße 7
78713 Schramberg