Nachrichten
Der Reit- und Fahrverein (RFV) Dornhan hat wieder beim bundesweiten Tag der offenen Stalltür mitgemacht: Gezeigt wurde ein abwechslungsreiches Programm rund ums Pferd. Dornhan. Der 98 Mitglieder zählende Reitverein hat am Sonntag seine ...
<b>Dornhan</b>: &quot;Komm zum Pferd&quot; begeistert
Dornhan. Der Dornhaner Heimatverein veranstaltet am Donnerstag, 5. Mai, ab 10 Uhr seine Wasserhäusle-Hockete. Sie findet im Zitzmannsbrunnenbachtal zwischen Dornhan und Bettenhausen statt. Wichtig für die Wanderer: Das Verbindungsstück vom ...
<b>Dornhan</b>: Pumpe im Wasserhäusle läuft
Dornhan-Leinstetten. "Hallo, ich will dich begrüßen", sangen die 23 "kleinen Strolche" aus dem Kindergarten Leinstetten und meinten damit hauptsächlich ihre Hedwig Stühler, die Jubiläum feierte und gleichzeitig verabschiedet wurde. Zudem galt deren ...
<b>Dornhan</b>: Dienstjubiläum und Abschied
Am Montag, kurz nach 12 Uhr, ist beim Dornhaner Sportplatz eine zirka acht Tonnen schwere Ladung Altpapier in einem Müllfahrzeug in Brand geraten. Der Fahrer des Müllwagens verbrachte dort seine Mittagspause, nachdem er in Dornhan und Umgebung ...
Dornhan-Bettenhausen. Die schöne Kiefer im Glatttalfreibad konnte jedoch nicht mehr erhalten werden. Sie war krank und am Absterben, teilt Bürgermeister Markus Huber mit. As Ersatz soll nun ein Nussbaum gepflanzt werden. Schwimmmeister Burkhardt ...
<b>Dornhan</b>: Anlage hat Winter gut überstanden
Eigentlich wollten Alpirsbach, Loßburg und Dornhan am Sonntag, 1. Mai, die Radsaison eröffnen. Nun wird allerdings gewandert statt geradelt. Loßburg/Alpirsbach/Dornhan. Statt per Pedal machen sich die Radler wegen der Wetterprognose nun zu Fuß auf ...
Postleitzahl de Dornhan
72175
Dornhan
Hotels
Hotel Gasthof Löwen Hotel Gasthof Löwen
Hauptstraße 91
72175 Marschalkenzimmern
Landgasthof Sonne Landgasthof Sonne
Im Aischfeld 2
72275 Alpirsbach-Aischfeld
Hotel-Landgasthof Brachfeld Hotel-Landgasthof Brachfeld
Brachfeld 10
72172 Sulz