Nachrichten
Großsachsenheim – Sternenfels 0:5. Sternenfels ging zwar bereits in der 5. Minute durch Reinisch in Front, blieb danach aber weit hinter den Erwartungen zurück. Nach dem Wechsel dann eine ganz andere Gastelf, die mit Toren von Reinisch, Törkmez, ...
Kreisliga B7 Enz/Murr: Sternenfelser 5:0 nach Stotterstart. Mühlacker. In der Kreisliga B7 Enz/Murr melden Sternenfels und Lomersheim II Auswärtssiege, während der TSV Mühlhausen/Enz (gegen den Tabellenführer) und Großglattbach daheim verloren.
Erstellt: 29. April 2016, 00:00 Uhr. Sternenfels (lh). „Wir möchten nun eine Kleiderkammer für die zu erwartenden Flüchtlinge in unserer Gemeinde aufbauen und bitten Sie herzlich um Ihre Spenden“, schreibt der Sternenfelser Arbeitskreis Flüchtlinge in ...
Engelsbrand (pol). Eine ungewöhnliche Beute haben unbekannte Täter in Engelsbrand gemacht: Dort wurden in der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagvormittag drei Kaninchen gestohlen. ,,Der Farbzwerg“ und die zwei , ...
Sternenfels-Diefenbach (pm). Für die zwölf am Donnerstag in Diefenbach angekommenen Flüchtlinge hat der Helferkreis Sternenfels am Samstagnachmittag ein Begrüßungs-Café veranstaltet. Vom Helferkreis waren 16 Personen da, insgesamt ...
Sternenfels-Diefenbach (eig). Echte Könner sind die Tischtennisräuber Diefenbach, von deren Titelgewinn in der Kreisliga 3 bereits berichtet wurde. Nun liegt uns auch dieses offizielle Meisterschaftsfoto vonseiten des Vereins vor. Angeführt wurde die ...
Könner rund um Könne
Foto von Sternenfels
Postleitzahl de Sternenfels
75447
Sternenfels
Hotels
Gasthaus Zur Ölmühle Gasthaus Zur Ölmühle
lmühle 2
75038 Oberderdingen
Hotel Lindner Hotel Lindner
Hemrich 7
75038 Oberderdingen
Wengerterstube & Gästezimmer Kern Wengerterstube & Gästezimmer Kern
Sternenfelser Straße 51
75038 Oberderdingen