UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bezirksliga: SC Altbach - SGM T/T Göppingen, SG Erkenbr. Hochw. - TSV Deizisau, FV Vorwärts Faurndau - VfB Oberesslingen/Zell, TSV Neckartailfingen - TSV Denkendorf, 1. FC Donzdorf - FV Neuhausen, TSV RSK Esslingen - VfB Reichenbach, TSV ...
Altbach. Dass sich die musikalische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen lohnt, zeigte sich am Jugendwertungstag des Blasmusikverbandes Esslingen in Altbach deutlich. Die Prädikate „mit sehr gutem Erfolg“ und „mit hervorragendem Erfolg“ konnten an alle ...
Altbach. Die Gastgeber waren sich ihrer vermutlich letzten Chance im Abstiegskampf bewusst, waren in den ersten 20 Minuten auch die Mannschaft mit den besseren Chancen. So schoss nach zwölf Minuten Ömer Cakir frei stehend aus zehn Metern am ...
Viermal hatten die Älbler in Serie gewonnen, ehe am vergangenen Sonntag Aufstiegskandidat SGM T/T Göppingen mit 3:2 im Hardtwaldstadion den Lauf beendete. Nun wartet mit Altbach eine vermeintlich leichte Auswärtsaufgabe auf die Karatailidis-Elf.
Esslingen (red) - Fußball-Bezirksligist TSV Deizisau will gegen den 1. FC Donzdorf seine Heimkrise beenden. Ligakonkurrent SC Altbach will derweil mit einem neuen Trainer doch noch den Klassenverbleib schaffen. In der Kreisliga B, Staffel 1, möchte die ...
(rok) - Seit 1. April ist Tobias Herlein offiziell Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Altbach. In der Praxis hat der 26-Jährige die Truppe schon im November übernommen. Sein Stellvertreter Simon Blessing ist mit 24 Jahren noch jünger. Ein großes ...
Junges Führungsduo
Postleitzahl de Altbach
73776
Altbach
Hotels
Hotel Zeller Zehnt Hotel Zeller Zehnt
Hauptstraße 97
73730 Esslingen
Hotel Princess Hotel Princess
Widdumstr. 3
73207 Plochingen
Schurwald Hotel Schurwald Hotel
Marktstr. 13-17
73207 Plochingen