UNSERE PARTNER
Nachrichten
... 35-Jährige schwer verletzt Mit schweren Verletzungen musste eine Autofahrerin nach einem Unfall ins Krankenhaus geflogen werden. Die 35-Jährige fuhr mit ihrem Smart gegen 8.45 Uhr auf der Kreisstraße 2085 von Pfahlhof in Richtung Neckarwestheim.
Neckarwestheim – Bei einem Unfall mit drei Autos im Neckarwestheimer Ortsteil Pfahlhof sind am Sonntag fünf Menschen leicht verletzt worden. An der Kreuzung der beiden Kreisstraßen 2156 und 2085 krachten die Fahrzeuge aus bisher ungeklärter ...
Crash an Kreuzung | Fünf Verletzte nach Unfall bei <b>Pfahlhof</b>
Nach Angaben der Polizei vom frühen Dienstagmorgen kam er auf der Kreisstraße von Ottmarsheim in Richtung Pfahlhof in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Rettungskräfte befreiten den in seinem Wagen ...
Unfall bei Besigheim 40-Jähriger kracht gegen Baum
Ludwigsburg (ots) - Auf der Kreisstraße von Ottmarsheim in Richtung Pfahlhof kam am Montagabend gegen 20.35 Uhr ein 40jähriger Fahrer eines VW Caddy alleinbeteiligt in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Postleitzahl de Pfahlhof
74360
Pfahlhof
Hotels
Hotel Konle Hotel Konle
Hofackerstraße 20
73479 Ellwangen-Röhlingen
Montana-Hotel Ellwangen Montana-Hotel Ellwangen
Max-Eyth-Str. 44
73479 Ellwangen
Hotel-Restaurant Roter Ochsen Hotel-Restaurant Roter Ochsen
Hauptstr. 24
73466 Lauchheim bei Aalen