UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der zum Teil mit Blattgold überzogene Wanderpokal für den Sieger des Turniers ist ebenso aus Holz wie die Bogen, mit denen die Schützen ihren Wettkampf in der Pfeilhalde austragen. Auch die Urkunden sind Unikate; es handelt sich nämlich um ...
In der <b>Pfeilhalde</b> sollen beim Holzbogenturnier wieder die Pfeile durch die <b>...</b>
Der 16-​Jährige war mit seinem Motorrad in Richtung Schwäbisch Gmünd unterwegs und wollte kurz vor der Pfeilhalde einen Pkw überholen. Beim Wiedereinscheren verlor er in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall.
Unfall zwischen Waldstetten und Gmünd
Foto von Pfeilhalde
Postleitzahl de Pfeilhalde
73529
Bargau
Pfeilhalde
73529
Bettringen
Pfeilhalde
73529
Degenfeld
Pfeilhalde
73529
Herdtlinsweiler
Pfeilhalde
73529
Metlangen
Pfeilhalde
73529
Radelstetten
Pfeilhalde
73529
Rechberg
Pfeilhalde
73529
Reitprechts
Pfeilhalde
73529
Schwäbisch Gmünd
Pfeilhalde
73529
Straßdorf
Pfeilhalde
73529
Weiler
Pfeilhalde
Hotels
Hotel Einhorn Centre Hotel Einhorn Centre
Rinderbachergasse 10
73525 Schwäbisch Gmünd
Hotel Pelikan Hotel Pelikan
Türlensteg 9
73525 Schwäbisch-Gmünd
Hotel Fortuna Hotel Fortuna
Hauberweg 4
73525 Schwäbisch-Gmünd