Nachrichten
Kuppenheim (ots) – Von der B 462 kommend wollte am Freitag gegen 09.50 Uhr eine 22-jährige Peugeot-Fahrerin nach links auf die L 67 abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich einen dort fahrenden bevorrechtigten Pkw VW eines 22-jährigen ...
Kuppenheim (ots) - Von der B 462 kommend wollte am Freitag gegen 09.50 Uhr eine 22-jährige Peugeot-Fahrerin nach links auf die L 67 abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich einen dort fahrenden bevorrechtigten Pkw VW eines 22-jährigen ...
Kuppenheim (ots) – Am Freitagmittag gegen 12 Uhr hielt sich ein 58-jähriger Kunde in einem Discounter in der Straße ‚Im Siegen' auf. Hier wurde ihm von einem unbekannten Dieb mit geschickten Fingern die Geldbörse aus der Jackentasche gezogen und ...
Sie werden uns nach unserem 6:1-Sieg gegen Kuppenheim sicherlich nicht unterschätzen". Auf der anderen Seite, so der Bad Dürrheimer Coach weiter, sei es aber auch wiederum ein leichteres Spiel für seine Mannschaft. "Wir haben am Samstag beim ...
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (zwi). Offenburger FV – FC Bad Dürrheim (Samstag, 15.30 Uhr). Da passte vieles, sagt Reiner Scheu über den Kantersieg seiner Bad Dürrheimer gegen den Tabellendritten Kuppenheim: Der SV war ersatzgeschwächt, der FC ...
Auch in dieser Höhe völlig verdient gewann der FC Bad Dürrheim gegen den SV Kuppenheim mit 6:1. Der Sieg hätte sogar höher ausfallen können, wenn Sime Fantov am Samstag nicht zum "Chancentod" avanciert wäre. Der 27-Jährige vergab die besten ...
Fußball: Nur der Zustand des Rasens ärgert Reiner Scheu
Foto von Kuppenheim
Postleitzahl de Kuppenheim
76456
Kuppenheim
Hotels
Hotel Bürgerstube Hotel Bürgerstube
Friedrich-Ebertstr.11
76461 Muggensturm
Best Western Hotel Rastatt Best Western Hotel Rastatt
Karlsruher Str. 29
76437 Rastatt
Hotel Restaurant Da Franco Hotel Restaurant Da Franco
Josefstraße 7
76437 Rastatt