Nachrichten
Wochenlang drehte US-Star-Regisseur Gore Verbinski ("Fluch der Karibik" und "The Ring") für seinen neuen Horror-Film "A Cure for Wellness" auf der Burg Hohenzollern. Die Dreharbeiten liefen unter strengster Geheimhaltung, die Burg wurde komplett für ...
"A Cure for Wellness" soll erst im Frühjahr ...
Für die Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen war die Burg Hohenzollern im vergangenen Sommer zehn Tage lang gesperrt. Der Kinostart war für den 22. September dieses Jahres in Deutschland geplant. Neuer Starttermin für den Thriller ist der 23.
Bisingen - Kinostart für Horrorfilm von der <b>Burg</b> um halbes Jahr verschoben
Wochenlang drehte US-Star-Regisseur Gore Verbinski ("Fluch der Karibik" und "The Ring") für seinen neuen Horror-Film "A Cure for Wellness" auf der Burg Hohenzollern. Die Dreharbeiten liefen unter strengster Geheimhaltung, die Burg wurde komplett für ...
Für die Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen war die Burg Hohenzollern im vergangenen Sommer zehn Tage lang gesperrt. Für die Öffentlichkeit gab es dabei kaum etwas zu sehen. Deshalb wurde nach den geheimen Drehs nun sehnsüchtig dem ...
Bisingen: Hollywood-Horrorfilm: Kinostart verschoben
Dabei wurden die bedeutendsten Stammbaumäste der Hohenzollern erläutert. Die Ausführungen zur Entstehung der Burg und zur Bedeutung der Hohenzollern in der deutschen Geschichte, frischten das geschichtliche Wissen wieder auf. Die Burgführerin ...
Die <b>Burg Hohenzollern</b> erleben
【大纪元2016年04月27日讯】(大纪元记者佟亦加综合报导)近日,袁弘和张歆艺的结婚喜帖曝光,显示两人的婚礼将于5月30日在世界十大城堡之一的德国霍亨索伦堡(Burg Hohenzollern)举行。胡歌将前往古堡担当伴郎,刘诗诗确 ...
袁弘张歆艺喜帖曝光胡歌刘诗诗将出席婚礼
Foto von Burg Hohenzollern
Postleitzahl de Burg Hohenzollern
72379
Burg Hohenzollern
Hotels
Gasthof-Hotel-Löwen Gasthof-Hotel-Löwen
Dorfstraße 11
72379 Hechingen
Hotel Brielhof Hotel Brielhof
Auffahrt zur Burg Hohenzollern/B 27
72379 Hechingen
Hotel-Gasthof Mohren Hotel-Gasthof Mohren
Schloßstr. 18
72379 Hechingen