Nachrichten
Leun - B49 und Aßlar - B277: Gemeinsam mit dem Gefahrgutbeauftragten des Lahn-Dill-Kreises nahmen Mitarbeiter des Regionalen Verkehrsdienstes Lahn-Dill Laster unter die Lupe. Am Donnerstag vergangener Woche (28.04.2016) kontrollierten sie ...
POL-LDK: Verkehrskontrolle stoppt Langholzlaster und Gas-Transport
Minute noch einen drauf und die Gäste lagen mit 13:7 in Front. Es sollte die höchste Führung der Mannschaft von Trainer Dirk Leun sein, denn von nun an spielte nur noch Frisch Auf. Mit einer 5:0-Serie kämpfte sich der Zwölfte bis auf ein Tor heran (12 ...
Mit Tempohandball zum Klassenerhalt
Minute noch einen drauf und die Gäste lagen mit 13:7 in Front. Es sollte die höchste Führung der Mannschaft von Trainer Dirk Leun sein, denn von nun an spielte nur noch Frisch Auf. Mit einer 5:0-Serie kämpfte sich der Zwölfte bis auf ein Tor heran (12 ...
Mit Tempohandball zum Klassenerhalt
Buxtehude. Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat sein vorletztes Auswärtsspiel der Saison verloren. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Dirk Leun musste am Sonntag eine 25:33 (15:14)-Niederlage bei Frisch Auf Göppingen und damit ...
Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat sein vorletztes Auswärtsspiel der Saison verloren. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Dirk Leun musste am Sonntag eine 25:33 (15:14)-Niederlage bei Frisch Auf Göppingen und damit einen ...
Buxtehude (dpa/lno) - Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat sein vorletztes Auswärtsspiel der Saison verloren. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Dirk Leun musste am Sonntag eine 25:33 (15:14)-Niederlage bei Frisch Auf Göppingen ...
Postleitzahl de Leun
35638
Leun
Hotels
Brauhaus Obermühle Brauhaus Obermühle
Gebr.-Wahl-Str.19
35619 Braunfels
Gasthof Am Turm Gasthof Am Turm
Marktplatz 11
35619 Braunfels
Schloss-Hotel Braunfels Schloss-Hotel Braunfels
Hubertusstrasse 2
35619 Braunfels