Nachrichten
Meppen - (ots) - Unbekannte Täter, die sich am Telefon als Polizeibeamter ausgaben, erlangten bei einer Seniorin aus Meppen durch Vorspiegelung falscher Tatsachen einen hohen Geldbetrag. Dabei gaben die angeblichen Polizeibeamten vor, Geld und ...
Nordhorn - (ots) - Am Freitag der letzten Woche ereignete sich zwischen 08.20 Uhr und 08.35 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Lidl am Borkener Hof ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein auf dem Parkplatz geparkter roter Audi A 4 wurde hinten an der ...
Papenburg - (ots) - Am Freitag im Zeitraum von 22.00 Uhr bis 00.45 Uhr wurde ein zum Parken auf dem Parkplatz Deverpark ein dort geparkter dunkelblauer BWW an der linken Fahrzeugseite von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es entstand ...
Ein 85-Jähriger ist in Ringen (Grafschaft Bentheim) bei einem Autounfall gestorben. Der Mann war am Sonntag mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Ringe. Er wurde im Auto ...
Ein 85-Jähriger ist in Ringen (Grafschaft Bentheim) bei einem Autounfall gestorben. Der Mann war am Sonntag mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Er wurde im Auto eingeklemmt ...
Ein 85-Jähriger ist in Ringen (Grafschaft Bentheim) bei einem Autounfall gestorben. Der Mann war am Sonntag mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Er wurde im Auto eingeklemmt ...
Foto von Grafschaft Bentheim
Hotels
Hotel Domicil Lebensart *Nichtraucherhaus* Hotel Domicil Lebensart *Nichtraucherhaus*
Veldhausener Strasse 28
49828 Neuenhaus
Haus Brünemann Haus Brünemann
Kirchstraße 11
49828 Neuenhaus
Hotel am Stadtring Hotel am Stadtring
Stadtring 31
48527 Nordhorn