Nachrichten
Wesel. Ein bisschen locker für die Medensaison einspielen – das hatten sich die Weseler Tennis-Cracks Jochen und Gabriele Meier in Leverkusen vorgenommen. Doch es sollte bei den ITF-Turnieren ganz anders kommen. Jochen Meier, für den heute die ...
Leverkusen. Die Organisatoren sind mit dem Lauf zufrieden - trotz einiger rücksichtsloser Rad- und Autofahrer. Von Tobias Brücker. Schon jetzt sind Paul und seine Freunde seit Stunden in Bewegung. Und das, obwohl der Lauf des Vierjährigen noch gar ...
<b>Leverkusen</b>: 400 Teilnehmer beim Neun-Meilen-Lauf
Leverkusen. Eine Überraschung servierte Polizeipräsident Jürgen Mathies im Stadtrat: Die Polizeiwache Opladen soll vom Marktplatz in die Neue Bahnstadt oberhalb der Bahnhofstraße verlegt werden. Dies sei ein strategisch besserer Standort. Von Ulrich ...
<b>Leverkusen</b>: Polizei Opladen soll in die Bahnstadt ziehen
Leverkusen. "Eigentlich hatte ich als stillende Mutter einen unruhigen Schlaf und bin bei jedem Geräusch aufgewacht und habe nach dem Baby gesehen", sagte die Zeugin. Doch von dem Einbruch in der Nacht des 1. September 2015 hatte sie nichts ...
Leverkusen. Am 7. Februar 1866 gegründet, feiert die Kolpingfamilie Opladen-Zentral in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen. Eine Zeit voller Wohltätigkeit, Bildung und Spaß. Jetzt wurde dieses Jubiläum in der Stadthalle Bergisch Neukirchen gefeiert.
Leverkusen. Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) beteiligt sich mit fünf Millionen Euro an dem Stadtwerke-Verbund Trianel Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG (TEE). "Als kommunaler Energieversorger wollen wir die Energiewende über die ...
Foto von Leverkusen
Hotels
Hotel-Restaurant Fück Hotel-Restaurant Fück
Kalkstr. 127
51377 Leverkusen
Lindner Hotel BayArena Lindner Hotel BayArena
Bismarckstraße 118
51373 Leverkusen
Brauhaus Manforter Hof Brauhaus Manforter Hof
Manforterstraße 247
51373 Leverkusen
Weitere Orte