Nachrichten
Die Buswartehäuschen in Ahrensdorf waren originell gestaltet. Sie wurden beschmiert, und danach neu verputzt. Jetzt sollen sie wieder bunt werden. Wer kann helfen? Innen haben die Buswartehäuschen schon einen neuen Anstrich. Nun ist die Außenwand ...
Gestaltungsideen gesucht Hier dürfen sich Sprayer <b>ausleben</b>
Stephan Meurer (r.) vom Wolfener Jugendclub'83 betreut das Jugendforum Anhalt-Bitterfeld, bei dem unter anderem Nico Peters (l.) und Peter Demmel von der Zerbster Ciervisti-Schule mitmachen. Foto: Daniela Apel. Bewusst Verantwortung übernehmen ...
Demokratie selbstbewusst <b>ausleben</b>
Privat achte ich nicht so sehr darauf, ob ich geschminkt bin oder meine Haare frisiert sind, ob ich Löcher in den Strumpfhosen habe oder geputzte Schuhe. Ich darf meine innere Prinzessin auf der Bühne ausleben. Aber auch die Kokette. Ich finde schön ...
Privat achte ich nicht so sehr darauf, ob ich geschminkt bin oder meine Haare frisiert sind, ob ich Löcher in den Strumpfhosen habe oder geputzte Schuhe. Ich darf meine innere Prinzessin auf der Bühne ausleben. Aber auch die Kokette. Ich finde schön ...
ZOE freut sich auf den ESC: “Ich darf meine innere Prinzessin <b>ausleben</b>”
Das Theater Basel feiert das 15-jährige Dienstjubiläum seines Ballettdirektors Richard Wherlock mit einer Gala. Wherlock schafft es auch nach Jahren noch, in seinen Inszenierungen Raum für das Ausleben von Träumen zu schaffen.
Richard Wherlock ist der Chef, den sich jeder wünscht
Das Theater Basel feiert das 15-jährige Dienstjubiläum seines Ballettdirektors Richard Wherlock mit einer Gala. Wherlock schafft es auch nach Jahren noch, in seinen Inszenierungen Raum für das Ausleben von Träumen zu schaffen.
Richard Wherlock ist der Chef, den sich jeder wünscht
Postleitzahl de Ausleben
39393
Ausleben
Hotels
Hotel Jacobsberg Hotel Jacobsberg
Am Bülowschacht 6
39387 Oschersleben
Rathausgaststätte Büddenstedt Rathausgaststätte Büddenstedt
Rathausplatz 1A
38372 Büddenstedt
Der Quellenhof Der Quellenhof
Brunnenweg 19
38350 Helmstedt