Nachrichten
„Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein.“ Diese Liedzeile aus einem Hit von Roland Kaiser hat eine lustige Truppe junger Frauen aus Schochwitz zum Anlass genommen, um bei der Frühlingswanderung des Weinbauvereins Höhnstedt einen ...
Junggesellinnenabschied: Braut feiert bei Weinwanderung
Süße Kirschen ess ich gern, schwarze noch viel lieber, heißt es in einem alten Kinderlied. Für Kirschenliebhaber ist jetzt die Saison in vollem Gange. Auch bei der Saale-Obst Erzeuger- und Absatzgenossenschaft in Schochwitz haben die Mitarbeiter ...
Saale-Obst in <b>Schochwitz</b> - Unwetter beschert weniger Kirschen
Extra zur Grundsteinlegung war Landwirtschaftsminister Dr. Hermann Onko Aeikens nach Schochwitz gekommen und er würdigte die Tatsache, dass sich der Obstanbau in der Region etabliert hat und heimische Äpfel bei den Kunden wieder nachgefragt ...
Grundsteinlegung für neues Obstkühllager in <b>Schochwitz</b>
Postleitzahl de Schochwitz
06179
Schochwitz
Hotels
Ankunft
Abflug