UNSERE PARTNER
Nachrichten
Was lange währt, wird endlich gut – wenn dieses oft bemühte Sprichwort eine wirkliche Berechtigung hat, dann am Marktler Bruckberg. Nach jahrelangem Hin und Her und einer sich über Monate ziehenden Bauphase ist die berüchtigte ...
Rebellische Sturheit lohnt sich: Nun ist der <b>Bruckberg</b> ausgebaut
Was lange währt, wird endlich gut – wenn dieses oft bemühte Sprichwort eine wirkliche Berechtigung hat, dann am Marktler Bruckberg. Nach jahrelangem Hin und Her und einer sich über Monate ziehenden Bauphase ist die berüchtigte Engstelle am oberen ...
Rebellische Sturheit lohnt sich: Nun ist der <b>Bruckberg</b> ausgebaut
Wir stehen auf dem Acker und schauen in den wolkenverhangenen Himmel. „Da oben waren sie", Barbara Wöllner zeigt ruhig aber aufgeregt in den südöstlichen Himmel über dem beschaulichen Bruckberg. „Erst waren sie gelb, dann grün, am Ende so weiß ...
Barbara und die Ufos von <b>Bruckberg</b>
Am Mittwoch wurde bei einem 24jährigen in Bruckberg die Wohnung durchsucht. Dieser hatte mit zwei weiteren Tatverdächtigen Amfetamin über das Internet bestellt. Bei der Durchsuchung versuchte er noch, sein Laptop zu zerstören, was aber nicht gelang.
Vier Drogenhändler in <b>Bruckberg</b> festgenommen
April, wurde bei einem 24-Jährigen in Bruckberg die Wohnung durchsucht. Dieser hatte mit zwei weiteren Tatverdächtigen Amfetamin über das Internet bestellt. Bei der Durchsuchung versuchte er noch, sein Laptop zu zerstören, was aber nicht gelang.
Die Polizisten hatten den richtigen Riecher!
ZELL AM SEE. Im Bereich der Eisenbahnkreuzung „Bruckberg“ (wo sich sich die große Kreuzung mit der Ampelregelung für die Straßen befindet...) kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Unfällen mit Verletzungen. Insbesondere die Ausfahrt in die ...
Foto von Bruckberg
Postleitzahl de Bruckberg
91590
Bruckberg
Hotels
Landgasthof-Hotel Riesengebirge Landgasthof-Hotel Riesengebirge
Marktplatz 14
90616 Neuhof an der Zenn
Hotel Gasthof Sonne Hotel Gasthof Sonne
Hauptstrasse 43
91564 Neuendettelsau
Hotel Fantasie Hotel Fantasie
Eyber Str. 75
91522 Ansbach