UNSERE PARTNER
Nachrichten
Als am vergangenen Samstag Fabian Lutz vom FC Memmingen II in der 90. Minute den 1:0-Siegtreffer gegen den SV Mering erzielte, stand einerseits der FC Gundelfingen als Meister der Landesliga Südwest fest, andererseits war es für Mering die dritte ...
Vor dem Schöffengericht des Amtsgerichts Memmingen wurde ein 37-Jähriger, der heute im südlichen Landkreis lebt, zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt, obwohl sein Verteidiger nur ein Jahr auf Bewährung beantragt hatte; im Gegensatz zum ...
<b>Memmingen</b>: Betrunkenen Rabauken eingesperrt
Memmingen. Die Staatliche Wirtschaftsschule Memmingen lädt Eltern und Schüler zu einem Informationsabend zur gebunden Ganztagesklasse in der 7. Jahrgangsstufe ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 11. Mai 19:00 Uhr, in der Staatlichen ...
Der SV Mering unterlag dem FC Memmingen II mit 1:0. Der Siegtreffer für die Gäste fiel erst in der Nachspielzeit. Trainer Günter Bayer hatte vor der Partie vor Memmingen gewarnt. Bei Auswärtsspielen hat der MSV dort noch nie gewonnen. Am Ende zeigten ...
Fußball-Nachlese: Landesligisten gehen wieder leer aus
Zweckbronner, Stumpe und Rupp wechseln zum FC Memmingen. Nachdem der Regionalliga-Erhalt und der Landesliga-Erhalt für den FC Memmingen fix sind und Planungssicherheit besteht, hat der sportliche Leiter Bernd Kunze nun auch die Namen von ...
Ein Trio kommt
Auslöser war zunächst die Verkehrskontrolle eines 23-Jährigen aus Memmingen und die spätere Durchsuchung seiner Wohnung Ende des vergangenen Jahres. Seitdem wurden weitere umfangreiche Ermittlungen geführt, durch die sich der Verdacht gegen ...
Ecstasy, Amphetamin und Marihuana: Polizei stellt im Raum <b>Memmingen</b> <b>...</b>
Foto von Memmingen
Hotels
Drexel´s Parkhotel Drexel´s Parkhotel
Ulmer Str. 7
87700 Memmingen
Restaurant & Hotel Engelkeller Restaurant & Hotel Engelkeller
Königsgraben 9
87700 Memmingen
Hotel Weisses Ross Hotel Weisses Ross
Salzstraße 12
87700 Memmingen
Weitere Orte