UNSERE PARTNER
Nachrichten
Vorsitzender des Kulturkreises Freyung-Grafenau, bei der Mitgliederversammlung im Sepp-Stadler-Haus bekannt. Einstimmig habe man sich für "zwei würdige Preisträger entschieden", so Kappl. "Über die Verdienste von Heinrich Vierlinger brauchen wir ...
Josef Schneck erhält den Kulturpreis
Ein Quadfahrer aus dem Landkreis Freyung-Grafenau ist tödlich verunglückt. Der 64-Jährige war auf einem Feldweg nahe dem Ort Liebersberg tot aufgefunden worden. Ersten Ermittlungen zufolge muss der Mann in einer Kurve von der Straße abgekommen ...
Ein Quadfahrer aus dem niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau ist am Samstag mit seinem Fahrzeug tödlich verunglückt. Der 64-Jährige war nach Polizeiangaben auf einem Feldweg nahe der Ortschaft Liebersberg tot aufgefunden worden.
Grafenau (dpa/lby) - Ein Quadfahrer aus dem niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau ist am Samstag mit seinem Fahrzeug tödlich verunglückt. Der 64-Jährige war nach Polizeiangaben auf einem Feldweg nahe der Ortschaft Liebersberg tot ...
Ein Quadfahrer aus dem niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau ist am Samstag mit seinem Fahrzeug tödlich verunglückt. Der 64-Jährige war nach Polizeiangaben auf einem Feldweg nahe der Ortschaft. Liebersberg tot aufgefunden worden.
Ein Quadfahrer aus dem niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau ist am Samstag mit seinem Fahrzeug tödlich verunglückt. Der 64-Jährige war nach Polizeiangaben auf einem Feldweg nahe der Ortschaft. Liebersberg tot aufgefunden worden.
Foto von Freyung-Grafenau
Hotels
Säumerhof Säumerhof
Steinberg 32
94481 Grafenau
Hotel Gasthaus Zum Kellermann Hotel Gasthaus Zum Kellermann
Stadtplatz 8
94481 Grafenau
Landgasthof Lusenblick Landgasthof Lusenblick
Grüb 17
94481 Grafenau