Nachrichten
Ich bin ein totaler Befürworter des Polygons, finde es schon jetzt sensationell für Ensdorf“, sagt Thomas Groß aus Saarlouis. Irmgard David wohnt gleich am Fuße der Bergehalde, ist echte Ensdorferin. „Ganz ehrlich, mich musste man erst überzeugen vom ...
Das Polygon lässt sich fast schon erfühlen
Der 30-jährige Mann aus Saarlouis-Roden kam in einer Linkskurve infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Durch diesen Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer durch die Luft in ein ...
Betrunkener Motorradfahrer hat Glück im Unglück
Eisenhüttenstadt/Saarlouis (MOZ) Dass am Freitag Eisenhüttenstadts Bürgermeisterin Dagmar Püschel bei der Pressekonferenz zur Emmes, dem großen Fest in der Partnerstadt Saarlouis, mit auf dem Podium saß, hatte seinen guten Grund. Denn Saarlouis ...
Stadtfeste würdigen Partnerschaft
SAARLOUIS. Auch in diesem Jahr hat sich das Ford-Werk in Saarlouis wieder am „Girls' Day“ beteiligt. Rund 40 junge Frauen nutzten die Gelegenheit, um einmal in technische Beruf GirlsDay_Ford SLS b 2 e hinein zu schnuppern und erste praktische ...
Begeisterung für technische Berufe wecken: Ford-Werk in <b>Saarlouis</b> wieder aktiv <b>...</b>
Wir müssen zwei Spiele gewinnen, um in die Oberliga aufzusteigen. Die stärksten Teams dürften die HSG Hunsrück und HG Saarlouis sein. Mit der TG Waldsee dürften wir auf Augenhöhe sein. Gegen sie müssten wir gewinnen und brauchen dann halt noch ...
Trainer Zimmermann vor TG Osthofens Aufstiegsspielen im Interview: „Kein <b>...</b>
Anfangs lag Saarlouis sogar in Front, aber Kevin John mit seinem einzigen Treffer, einem seiner bekannt listigen Lupfer, wendete das Blatt in der 8. Minute zum 5:4. Diese Führung gab der TuS Ferndorf fortan mit einer Ausnahme zum 12:13 in der 28 ...
Ferndorf verlässt die Abstiegsplätze
Foto von Saarlouis
Hotels
Europa Hotel Europa Hotel
Rodenerstraße 56
66740 Saarlouis
Hotel Jungmann Hotel Jungmann
Saarwellingerstr. 25
66740 Saarlouis
Bahnhof-Hotel Saarlouis Bahnhof-Hotel Saarlouis
Dr.-Manfred-Henrich-Platz 4 (ehemaliger Bahnhofsplatz)
66740 Saarlouis