Nachrichten
(Saarland (dpa/lrs)) Das Oberbergamt des Saarlandes hat einen Widerspruch der Gemeinde Nalbach zurückgewiesen, der sich gegen die Zulassung von Teilflutungen im Bereich des Bergwerks Saar richtet. Die Bedenken seien unbegründet, sagte ein ...
(Saarland (dpa/lrs)) Das Oberbergamt des Saarlandes hat einen Widerspruch der Gemeinde Nalbach zurückgewiesen, der sich gegen die Zulassung von Teilflutungen im Bereich des Bergwerks Saar richtet. Die Bedenken seien unbegründet, sagte ein ...
Saarland (dpa/lrs) - Das Oberbergamt des Saarlandes hat einen Widerspruch der Gemeinde Nalbach zurückgewiesen, der sich gegen die Zulassung von Teilflutungen im Bereich des Bergwerks Saar richtet. Die Bedenken seien unbegründet, sagte ein ...
Das Oberbergamt sieht das anders: „Das stimmt aus unserer Sichtweise nicht.“ Seit dem Widerspruch der Gemeinde Nalbach sind die Flutungen gestoppt. Die Gemeinde kann nun gegen die Entscheidung des Oberbergamtes innerhalb eines Monats Klage ...
Bergbau: Bergwerkgruben: Amt weist Gemeinde-Widerspruch zurück
Das Oberbergamt des Saarlandes hat einen Widerspruch der Gemeinde Nalbach zurückgewiesen, der sich gegen die Zulassung von Teilflutungen im Bereich des Bergwerks Saar richtet. Die Bedenken seien unbegründet, sagte ein Amtssprecher am Freitag.
Das Oberbergamt des Saarlandes hat einen Widerspruch der Gemeinde Nalbach zurückgewiesen, der sich gegen die Zulassung von Teilflutungen im Bereich des Bergwerks Saar richtet. Die Bedenken seien unbegründet, sagte ein Amtssprecher am Freitag.
Postleitzahl de Nalbach
66809
Nalbach
Hotels
Hotel-Restaurant Maldix Hotel-Restaurant Maldix
Am Litermont 40
66809 Nalbach
Hotel-Restaurant Waldstube Hotel-Restaurant Waldstube
Neuer Kirchplatz 6-8
66793 Saarwellingen
Bawelsberger Hof Bawelsberger Hof
Dillinger Straße 5a
66763 Dillingen - Diefflen