Nachrichten
Altkirchen legte durch Kühn (31.) zur 3:1-Führung nach. Hass (41.) verkürzte zum Pausenstand. Nach dem Wechsel zog der FC sein Spiel auf, hatte das Heft des Handelns in der Hand. Jens Wirth glich aus. Dann war der Strafstoß von Borgwarth zum 3:4 der ...
Spiel von SV Zehma wegen Verletzung mit zehn Mann beendet
Altkirchen legte durch Kühn (31.) zur 3:1-Führung nach. Hass (41.) verkürzte zum Pausenstand. Nach dem Wechsel zog der FC sein Spiel auf, hatte das Heft des Handelns in der Hand. Jens Wirth glich aus. Dann war der Strafstoß von Borgwarth zum 3:4 der ...
Spiel von SV Zehma wegen Verletzung mit zehn Mann beendet
Am Ende stand es 3:2 Foto: Wolfgang Wukasch. LSV Altkirchen – Eintracht Ponitz 3:2 (3:0) Altkirchen. Das Spiel hatte zwei verschiedene Halbzeiten. In der ersten Halbzeit diktierte Altkirchen die Partie, zeigte gute Kombinationen, die auch zu Toren führten.
SG Monstab-Lödla gewinnt Spitzenspiel
Altkrichen. Die Frau war in Altkirchen am Mittwoch auf der Schmöllner Straße unterwegs. Dort verlor sie den Angaben zufolge die Kontrolle über ihr Auto und rauschte deswegen in das Haus. Als direkte Folge stürzte eine Wand des Gebäudes ein. Die beiden ...
Auto rauscht in Haus – zwei Leichtverletzte in <b>Altkirchen</b>
Die 49-Jährige habe am Mittwoch in Altkirchen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei mit ihrem Wagen gegen das Haus geprallt, berichtete die Polizei. In dem Auto saßen zwei Mitfahrer, die leicht verletzt wurden. Die Stabilität des Hauses ...
Unfälle: Autofahrerin bringt Hauswand zum Einsturz
Altkirchen (dpa/th) - Eine Autofahrerin hat im Altenburger Land eine Wand eines Einfamilienhauses zum Einsturz gebracht. Die 49-Jährige habe am Mittwoch in Altkirchen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei mit ihrem Wagen gegen das Haus ...
Autofahrerin bringt Hauswand zum Einsturz
Postleitzahl de Altkirchen
04626
Altkirchen
Hotels
Ankunft
Abflug