UNSERE PARTNER
Nachrichten
Im Halbfinale empfangen die Balzheim den einzigen noch vertretenen Bezirksligisten FV Senden. ·Srbija Ulm - VfB Ulm 0:7 (0:2): Böse unter die Räder kamen die Ulmer Kicker von Srbija. Zur Pause führte der VfB durch Tore von Erhan (1.) und Jemane (13.) ...
VfB Ulm und Balzheim weiter. ·Illerkirchberg - Balzheim 0:3 (0:3): Der A-Iller-Vertreter aus Balzheim war den Gastgebern in allen Belangen überlegen. Achim Nestle (15.), Benjamin Kächler (30.) und Florian Herde (39.) schossen ein deutliches 3:0 heraus.
Acht Straßenlaternen wurden in den letzten vier Wochen beschädigt. Vereinzelt stellte die Polizei Geschossteile fest. Demnach hatte der Täter mit einer Luftpistole geschossen. An vier Häusern in Balzheim im Alb-Donau-Kreis wurden Fenster beschädigt.
An vier Häusern in Balzheim wurden Fenster beschädigt. Zuletzt wurden am Mittwoch Schäden entdeckt und angezeigt. Der Polizeiposten Dietenheim ermittelte intensiv und erhielt jetzt den Hinweis auf einen jungen Mann. Als die Beamten ihn am Freitag ...
Sachbeschädigungen: 19-Jähriger schießt mehrfach mit Luftpistole
An vier Häusern in Balzheim wurden Fenster beschädigt. Zuletzt wurden am Mittwoch Schäden entdeckt und angezeigt. Der Polizeiposten Dietenheim ermittelte intensiv und erhielt jetzt den Hinweis auf einen jungen Mann. Als die Beamten ihn am Freitag ...
An vier Häusern in Balzheim wurden Fenster beschädigt. Zuletzt wurden am Mittwoch Schäden entdeckt und angezeigt. Der Polizeiposten Dietenheim ermittelte intensiv und erhielt jetzt den Hinweis auf einen jungen Mann. Als die Beamten ihn am Freitag ...
Postleitzahl de Balzheim
88481
Balzheim
Hotels
Dornweiler Hof Dornweiler Hof
Dietenheimer Str. 93
89257 Illertissen
Hotel Garni Illertal Hotel Garni Illertal
Bahnhofstr. 10
89281 Altenstadt
Hotel Landgasthof Fischer Hotel Landgasthof Fischer
Memminger Str. 35
89281 Altenstadt