UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Gemeinden Hüttisheim, Illerkirchberg, Schnürpflingen und Staig im Verwaltungsverband Kirchberg-Weihungstal haben am Montag den Bebauungsplan auf den Weg gebracht, um das 13 Hektar große Areal um 3,3 Hektar nach Norden hin zu erweitern.
Einen erheblichen Sachschaden hinterließ ein Autofahrer in der Hauptstraße. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh parkte dort ein schwarzer VW-Golf. Vermutlich beim Ausparken beschädigte der Unbekannte den Golf hinten links. Ohne sich um den ...
Ulm (ots) - Einen erheblichen Sachschaden hinterließ ein Autofahrer in der Hauptstraße. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh parkte dort ein schwarzer VW-Golf. Vermutlich beim Ausparken beschädigte der Unbekannte den Golf hinten links.
Der Biogas-Boom scheint zwar vorüber, doch gibt es immer noch einige neue Projekte. So soll die Biogasanlage "Im Brühl" in Schnürpflingen erweitert werden. Die Anlage, die auch ein örtliches Nahwärmenetz bedient, kommt im Winter an ihre ...
In der Kreisliga B4 leitet Luis Heinrich mit vier Treffern den Neenstetter Erfolg ein. Der Gegner SV Westerstetten verließ den Platz torlos. In der Staffel B/Alb verdeutlichte Altheim erneut, warum das Team ganz oben steht. Es war ein souveräner 2:0 ...
Altheim wie immer souverän
Das Rathaus der Holzstockgemeinde Schnürpflingen: Zur ansehnlichen Optik soll nun eine energetische Sanierung hinzukommen. Der Bau des 1,5 Millionen Euro teuren Kindergartens ließ Schnürpflingen vergangenes Jahr erst einmal verhalten planen.
<b>Schnürpflingen</b> beschließt Haushalt 2016 - ...
Foto von Schnürpflingen
Postleitzahl de Schnürpflingen
89194
Schnürpflingen
Hotels
Hotel Feyrer Hotel Feyrer
Bahnhofstrasse 18
89250 Senden bei Ulm
Sporthotel Ihle Sporthotel Ihle
Sportparkstrasse 11
89269 Vöhringen
Hotel Garni Am Zehntstadl Hotel Garni Am Zehntstadl
Bertholdstr.17
89079 Ulm