Nachrichten
Am Montag wurden in Wohlen 1150 Unterschriften gegen den geplanten Kunstrasen für das Fussballstadion Niedermatten eingereicht. Newsletter. Wissen, was im Aargau läuft? Hier anmelden für den täglichen Newsletter. Anmelden. Wohlen. Referendum: ...
Referendum steht: 1150 Unterschriften gegen Kunstrasen im Stadion <b>...</b>
Gemeindeammann Andreas Glarner hat zwar die Abstimmung in Oberwil-Lieli gegen die Aufnahme von Asylbewerbern gewonnen. Dafür schiessen jetzt seine Gegner umso schärfer: Regierungsrätin Susanne Hochuli spricht von «Unwahrheiten» im ...
Grünen-Präsident spottet: «Lieber zehn Eritreer als ein Glarner»
Endlich müssen weder Schüler noch Hündeler mehr einen Umweg machen, wenn sie beim Bünzmattschulhaus die Bünz überqueren wollen: Am Montagmorgen um 11 Uhr wurde eine rund 9 Meter lange und rund 3 Tonnen schwere Stahlbrücke eingesetzt.
Im Zeitraffer: Hier erhalten die Wohler Schüler ihre neue Brücke
Landi Freiamt konnte das Betriebsergebnis halten, wegen Preissenkungen bei Energieprodukten und landwirtschaftlichen Hilfsstoffen sank aber der Erlös aus Warenverkauf um 2.4 Mio auf noch 81.5 Mio Franken. Für die anstehenden Investitionen in Jonen ...
Weniger Umsatz, mehr Gewinn
Das Resultat war äusserst knapp: MIt 579 gegen 525 Stimmen setzten sich die Asyl-Gegner in Oberwil-Lieli am Sonntag durch. Gemeindeammann Andreas Glarner verteidigte seine Politik, derweil die für Asyl zuständige Regierungsrätin Susanne Hochuli als ...
Susanne Hochuli: &quot;Mit Unwahrheiten lassen sich Abstimmungen gewinnen&quot;
Kleine Hafenanlage: Der Kran des Transportschiffs im Hintergrund funktioniert genauso wie die Geräusche vom Dieselmotor über Möwengekreisch bis zur knarrenden Bordwand wie echt tönen. © Eddy Schambron. Segelschiff oder Feuerlöschboot?
Schaufahren der Modellbauer: Viele stolze Kapitäne versammeln sich
Postleitzahl de Freiamt
79348
Freiamt
Hotels
Café Hipp Café Hipp
Helgenstöckle 2
79348 Freiamt
Freiämter Hof Freiämter Hof
Reichenbach 10
79348 Freiamt
Ludinmühle Ludinmühle
Brettental 31
79348 Freiamt