Nachrichten
Emmendingen – Whyl am Kaiserstuhl: Nicht schlecht staunten die Verkehrspolizisten, welche am Donnerstag (21.04.2016) in Wyhl am Kaiserstuhl unterwegs waren. In der Ortsdurchfahrt kam ihnen ein Pkw mit Anhänger entgegen. Der Anhänger war bis ...
Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 22.04.2016
Freiburg (ots) - Nicht schlecht staunten die Verkehrspolizisten, welche am Donnerstag (21.04.2016) in Wyhl am Kaiserstuhl unterwegs waren. In der Ortsdurchfahrt kam ihnen ein Pkw mit Anhänger entgegen. Der Anhänger war bis oben hin mit Bruchsteinen ...
WYHL (vi). Von einem harmonischen und geselligen Miteinander geprägt war die Generalversammlung des Akkordeonclub Nördlicher Kaiserstuhl (AKC) die im Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins Wyhl stattfand. Wie aus den Geschäftsberichten ...
NÖRLICHER KAISERSTUHL/ BREISGAU (BZ). Lange war es ruhig um das Thema Integriertes Rheinprogramm für den Hochwasserrückhalteraum Wyhl/Weisweil. Jetzt informierte das Regierungspräsidium Freiburg die Arbeitsgruppe Wyhl/Weisweil zum ...
NÖRDLICHER KAISERSTUHL. Grün ist die klar vorherrschende Farbe am nördlichen Kaiserstuhl nach der Landtagswahl vom Sonntag. In allen sechs Gemeinden holte Alexander Schoch die meisten Stimmen – mal mehr, mal weniger deutlich vor der CDU.
Knapp ist es nur in <b>Wyhl</b>
Stolz präsentieren Jeanette Grimm (links) und Rektor Frank Klauser die Preisträgerinnen der Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl bei der Abschlussfeier am Dienstag in Wyhl (von links): Maria Lakmann, Felicitas Holzer, Theresa Schimpf und Lara Helbling.
&quot;Macht etwas draus&quot;
Foto von Wyhl am Kaiserstuhl
Postleitzahl de Wyhl am Kaiserstuhl
79369
Wyhl am Kaiserstuhl
Hotels
Gasthaus Hotel Adler Gasthaus Hotel Adler
Endingerstrasse 35
79346 Endingen-Königschaffhausen
Hotel Kaiserstuhl Hotel Kaiserstuhl
Alfred-Herr-Strasse 1
79346 Endingen am Kaiserstuhl
TIPTOP Hotel Garni Pfauen TIPTOP Hotel Garni Pfauen
Hauptstr. 78 / Porte de ville
79346 Endingen/ Baden