UNSERE PARTNER
Nachrichten
Leimen/Nußloch. Zu einem schweren Motoradunfall kam es Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße B3 zwischen Leimen und Nußloch. Dabei wurden zwei Motorradfahrer verletzt, einer davon schwer. Die B3 war für etwas zweieinhalb ...
Leimen-Gauangelloch. Seit Edeka und Schlecker in Gauangelloch geschlossen haben, ist die Nahversorgung in dem Leimener Stadtteil ein Sorgenkind. Aus dem geplanten Nahkauf wurde bekanntlich nichts - der Handelskonzern Rewe hatte mitgeteilt, dass ...
Die Tischtennistalente Ferdinand de Santis (U 13/TTC rollcom Reutlingen) und Simon Hackenberg (U 14/SV Weilheim) beendeten das baden-württembergische Jahrgangsranglistenturnier im nordbadischen Leimen-St. Ilgen jeweils auf dem 12. Platz.
Beim Top-24-Turnier U 14 in Leimen-St. Ilgen war Pekka auf Platz eins gesetzt, Patrik auf Platz zwei. Pekka Pelz gewann seine fünf Vorrundenspiele ohne Satzverlust und gab auch in den drei Spielen der Zwischenrunde nur drei Sätze ab. Damit war er ohne ...
Leimen. Test bestanden. Zu diesem Fazit kam der Vorsitzende von Leimen-Aktiv, Gerd-Peter Gramlich, zusammen mit Michael Wagenblass nach einem Rundgang durch die Rathausstraße, die derzeit Baustelle ist. Noch bis September wird die Straße im ...
Leimen / Metropolregion Rheinneckar - Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem am Mittwoch (05.06.) gegen 16 Uhr eine 80-jährige Fußgängerin von einem Kind mit Fahrrad in der Straße Im Kreuzgewann von hinten angefahren und verletzt wurde, sucht die ...
Postleitzahl de Leimen
69181
Leimen
Hotels
Hotel Traube Hotel Traube
Sankt Ilgener Str. 7 - 11
69181 Leimen
Hotel Boulevard Hotel Boulevard
St. Ilgener Str. 19
69181 Leimen
Hotel Baeren Hotel Baeren
Rathausstrasse 20
69181 Leimen