UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Freitagabend ereignete sich auf der Letzenbergstraße K4166 zwischen Malschenberg und Malsch im Rhein-Neckar-Kreis ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal zusammenkrachten. Bei dem Zusammenstoß wurden 3 Personen ...
Malsch dpa/lsw Wohl wegen Trunkenheit hat ein 26-Jähriger bei Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) einen Unfall verursacht - dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Er war am Freitagabend in einer Kurve in den Gegenverkehr gefahren und frontal mit einem ...
Malsch (dpa/lsw) - Wohl wegen Trunkenheit hat ein 26-Jähriger bei Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) einen Unfall verursacht - dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Er war am Freitagabend in einer Kurve in den Gegenverkehr gefahren und frontal mit ...
Wohl wegen Trunkenheit hat ein 26-Jähriger bei Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) einen Unfall verursacht - dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Er war am Freitagabend in einer Kurve in den Gegenverkehr gefahren und frontal mit einem Wagen ...
Wohl wegen Trunkenheit hat ein 26-Jähriger bei Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) einen Unfall verursacht - dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Er war am Freitagabend in einer Kurve in den Gegenverkehr gefahren und frontal mit einem Wagen ...
Malsch. (pol/bma) - Ein 26-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Freitagabend gegen 20.30 Uhr die K 4166 von Malschenberg in Richtung Malsch und war nach Polizeiangaben vermutlich infolge von Alkoholbeeinflussung nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug ...
<b>Malsch</b>: Frontalzusammenstoß fordert drei Verletzte
Postleitzahl de Malsch
69254
Malsch
Hotels
Hotel Bürgerstube Hotel Bürgerstube
Friedrich-Ebertstr.11
76461 Muggensturm
Hotel zum Ochsen Hotel zum Ochsen
Badenstraße 10
76467 Bietigheim (Baden)
Schöne Aussicht Schöne Aussicht
Frankenstraße 2
76287 Rheinstetten